• Hallo Leute,


    möchte Navi Nachrüsten. Da das Fahrezug ohne Navi bestellt wurde wird die Dachantenne wohl leer sein. Hat jemand von Euch mal die Dachantenne getauscht. Was schlägt Ihr vor Dachantenne tauschen oder externe GPS Antenne verlegen im Fahrzeug? ;)


    mfg
    Dalibor

  • Hast du Soundsystem? wenn nein würde ich die Antenne einfach unter dem Gitter im Armaturenbrett verbauen.
    Das ist das einfachste und du brauchst keine Kabel durch das halbe Auto ziehen ;)


    Gruß
    Thomas

    Wenn du kein BMW hast dann hast du kein BMW. ;)

  • Der E39 hatte sie ab Werk unter dem Armaturenbrett. Klar ist der Empfangen auf dem Dach besser aber ich bin mir sicher unter dem Gitter ist er auch gut ;)

    Wenn du kein BMW hast dann hast du kein BMW. ;)

  • Sag mal - wie wirtschaftlich ist es eigentlich das Auto quasi nackt zu kaufen und dann alles einzeln nachzurüsten? Macht das überhaupt Sinn?
    Vielleicht tut es ein gutes separates Navi á la TomTom auch...

  • Sag mal - wie wirtschaftlich ist es eigentlich das Auto quasi nackt zu kaufen und dann alles einzeln nachzurüsten? Macht das überhaupt Sinn?
    Vielleicht tut es ein gutes separates Navi á la TomTom auch...

    Eher Unwahrscheinlich, das das Wirtschaftlich ist ein Nackten BMW zu kaufen. Ich denke das es einen anderen Grund hat. Es muss jetzt und gleich ein BMW sein, nur ist das Budget zu klein von den Leuten, deswegen kaufen sie den Billigsten den es gibt und hauen dann jeden Monat alles an Geld rein und rüsten Stück für Stück nach. Eine andere Erklärung hab ich für sowas nicht .

  • Der billigste den es gibt? Junge lass das meine Sorge sein ob es wirtschaftlich ist oder nicht. Ich denke deiner hat nur die Hälfte was meiner hat aber in diesem Thema ist das unwichtig. Könnt ihr mir helfen oder nicht das ist die Fage wenn nicht dann verstehe ich Eure Kommentare nicht.