Snap In Samsung Galaxy S5

  • Gibt es eine Stelle, wo ich mich hinwenden kann? Ich frage, in der Hoffnung, die Adresse hat schon jemand gefunden.


    Gruß
    Andreas

  • Habt ihr auch Verbindungsprohleme über Bluetooth zwischen Fahrzeug und dem Galaxy S5? Ich muss ständig mein Telefon neu koppeln. Woran kann das liegen? Irgend eine Einstellung am Telefon? Nervt mich....

  • Habt ihr auch Verbindungsprohleme über Bluetooth zwischen Fahrzeug und dem Galaxy S5? Ich muss ständig mein Telefon neu koppeln. Woran kann das liegen? Irgend eine Einstellung am Telefon? Nervt mich....

    Kann mir jemand dabei helfen!?

  • Keine Probleme mit meinem IPhone, kann Dir nicht helfen :S

    Mit dem iPhone 5 hatte ich vorher auch keine Probleme. Jetzt aber fliegt ständig das Samsung und das iPhone 4 meiner Freundin aus dem Speicher. Muss jedesmal neu gekoppelt werden.

  • Ich lasse mein Bluetooth immer eingeschalten am Handy, vielleicht liegt es daran, also auch wenn ich nicht im Auto sitze

  • Is bei beiden Geräten auch durchgehend an. Mir stellt sich eben nur die Frage ob's an den Telefonen liegt, was ich nicht glaube da es ja beide betrifft oder ob die Combox einen Weg hat. Immer wieder was neues... :D

  • Nö das geht nur mit dem Snap-In-Media für das entsprechende Smartphone. Der Universal ist nur zum laden.