Wie hoch ist eure Versicherung ?

  • das is bei euch echt günstiger :/


    war mit e60 530d vollkasko mit 250sb auf 2500 im jahr mit motorsteuer (habt ihr da auch ne steuer jährlich?)


    520d f10 ist jetzt auf 1800€ mit 250sb und motorsteuer


    beides 0er stufe (billigstes bei uns)


    lg

  • ich Zahle für meinen 530d F11 auf SF7 755 Euro pro Jahr Vollkasko mit 300/300 Euro Selbstbeteiligung , bei der HUK24

  • Markus89


    Deiner Angabe nach zahlst Du in Österreich. Hier wird der VK Beitrag leider immer vom Fahrzeug Neuwert berechnet, egal wie alt.


    Bei den deutschen Versicherungsbeiträgen ist es immer ohne KfZ-Steuer. Für einen F10 520d bekommt der deutsche Nachbar noch zusätzlich eine Rechnung vom FA von 230,- Euro. Beim E60 520d waren es z.B. 320,- Euro


    Steuer muß man also noch dazu rechnen, etwas günstiger ist es in DE trotzdem noch.

  • Habe heute eine Studie gelesen, die zu dem Ergebnis kam, dass den deutschen der Service bei der KFZ Versicherung nicht so wichtig ist, sondern eher ein günstiger Preis (Quelle: http://news.financescout24.de/…ce-versicherungsbeitraege). Wie ist das denn bei euch? Habt ihr alle eure Versicherung online gebucht? Ich finde ja, dass man da meist schlechten Service hat. Da gebe ich lieber mehr aus und habe dann eben nen besseren Service. Aber ich habe da auch keine Erfahrungen gemacht. Wie ist das bei euch? Seht ihr da Nachteile? Also bei Huk24 hat man ja wohl so gut wie gar keinen persönlichen Service, aber dafür ist der Preis ebend günstiger. Würd mich mal interessieren wie ihr denkt, ich lass mich da auch gerne eines besseren belehren...

  • Mein 535i F11 ist bei HUK auf 35% Beamtentarif TK/VK (150€/300€) versichert. Sind aus dem Kopf ~800€ im Jahr!

  • Mein 535i F11 ist bei HUK auf 35% Beamtentarif TK/VK (150€/300€) versichert. Sind aus dem Kopf ~800€ im Jahr!

    zu meiner :) Ich hab gestern erfahren was ich zahlen muß: SB 150TK/1000VK macht 684.- im Jahr.
    Allerdings gibt mir das zu denken, denn ich habe auch alle anderen Versicherungen die man so hat bei denen und
    einen Beamtentarif :evil: da kommt mir das doch etwas viel vor ?(

  • LVM > 520d
    SF7
    150 Euro Teilkastko ,500 Euro Vollkasko


    1268 EUro im Jahr.


    Ein Freischuss + Freie Werkstattwahl

  • 520d


    LP 63.500,-


    VK + HP + Steuer 1.668,- jährl.


    Durchgehender SB 490,- BM00 (Kulanzstufe da keine Vorversicherung)


    1 Freischaden in der HP, in der Kasko gibt es in Österr. ohnehin kein Malus