Wie hoch ist eure Versicherung ?

  • Logisch bleibt er Sinnfrei bei lauter Märchenerzähler 8:)


    Zumindest ein paar...

  • Was ich auch nicht verstehe: wenn ich meinenVertrag mit nem Neuwagen duchrechne, wäre meine Versicherung 100 Euro billiger. Verstehe ich nicht, denn das Risiko in der VK ist doch dann ungleich höher.

    530dA xDrive - adaptives Xenon - el. Sportsitze - Leder Dakota schwarz - HUD - Speed Limit Info - Navigation Professional - Hifi Professional - V-Speiche 331 - Panoramadach - Innovationspaket - Ambientes Licht - el. Heckklappe


    Davor: 3x Ford Focus, E81 120d, E91 325dA



  • Du hast Recht! Ich zahlte bislang knapp 1000€ pa.. für 2015 sollte ich 1413€ zahlen...


    SF 9 -TK150 SB + VK 500 SB

  • Hallo,


    eventuell für euch auch interessant:


    http://www.1erforum.de/sonderk…nity-2014-a-180965-2.html


    Zitat aus dem Thread:


    Liebe Community,


    wie einige von euch bereits wissen, habe ich in den letzten Jahren sehr günstige Tarife im Bereich KFZ Versicherung anbieten können. Viele von euch haben diese Sonderkonditionen auch in Anspruch genommen. Einige konnten sogar mehrere 100€ im Jahr einsparen!
    Als Forumsmitglied bekommt ihr zu jedem KFZ Vertrag Sonderkonditionen, die sich im Preis als auch in der Leistung auszeichnen.


    Ich arbeite für ein renommiertes Versicherungs- und Finanzunternehmen, welches von diversen Fachzeitschriften, wie z.B. „Morgen und Morgen“ oder dem „Focus“ mit einem „Top Preis- Leistungsverhältnis“ mehrfach ausgezeichnet wurde. Beim InnoWard Preis 2012 ging der 1. Platz im Bildungspreis der Versicherungswirtschaft an uns. Bereits zum dritten Mal in Folge erhält die LVM Autoversicherung im Fairness-Ranking der Zeitschrift Focus-Money die Auszeichnung „Fairster Autoversicherer“. Die „Assekurata“ stuft diese mit „Exzellent“ ein.


    Ihr habt hier, wie auch im Jahr 2012 die Möglichkeit, euch Angebote für euren 1er (natürlich auch alle anderen Fahrzeuge) einzuholen und von den Sonderkonditionen der Community Nutzen zu ziehen.


    Ich benötige dazu nicht viel, bis auf folgende Daten:


    - Name, Vorname:
    - Geb.-Datum:
    - Kennzeichen:
    - PLZ:
    - Marke (Herstellerschlüssel):
    - Modell: (Typschlüssel):
    - Leistung (falls Schlüsselnummern nicht angegeben):
    - Erstzulassung:
    - Km-Stand:
    - SF-Klasse (%):
    - Teilkasko gewünscht? Wieviel SB?:
    - Vollkasko gewünscht? Wieviel SB?:
    - Jährliche Fahrleistung in km:
    - Nächtlicher Abstellplatz:
    - Wieviel Fahrer (jüngster Fahrer?):
    - Email Adresse für den Versand des Angebots:


    Ihr schickt mir die Daten per PN, Mail oder ihr ruft mich kurz in meinem Büro an und ich erstelle euch ein unverbindliches Angebot mit dem dazugehörigen Preis.


    Wenn euch dieser zusagt und der Versicherungsumfang euren Vorstellungen entspricht, gratuliere ich euch zu eurer Ersparnis.
    Wenn es wider erwarten nicht passen sollte, könnt ihr euch dessen gewiss sein, dass eure aktuelle Autoversicherung es gut mit euch meint


    Freue mich auf erste Anfragen und auf eine erfolgreiche zweite Zusammenarbeit mit dem 1er/2er Forum


    Hier noch ein paar Feedback-Posts von Usern aus dem BMW 1er Forum, welches derzeit sehr erfolgreich an der Aktion teilnahm:
    Sonderkonditionen für die Community


    Lieben Gruß


    Christian Linder
    Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
    Kundenbetreuer


    LVM Versicherung
    Hauptstr. 23
    42349 Wuppertal


    Telefon (0202) 470044
    Telefax (0202) 473695
    Mobil 015221993573
    Email c.linder@steinburg-sander.lvm.de


    Ich war zuvor auch über Christian versichert, damals noch über Rheinland Versicherung mit meinem E61.
    Er hat nun seinen Arbeitgeber gewechselt und habe bei ihm für meinen F11 angefragt und bin dadurch ca. 200€ im Jahr günstiger - auch günstiger was check24.de auswirft.



    Thorsten


    P.S. ich stehe in keiner Verbindung zu Christian.

  • gestern kam der Brief von der Versicherung....
    Es tut uns leid...Sie darüber zu informieren...das aufgrund allgemeiner Anpassungen...bla bla


    535xd ist jetzt ab 01.01.15


    HP Klasse 19, VK Klasse 28, TK Klasse 30, Regio Klasse 12


    Erhöhung kommt angelich wegen Anstieg der VK Klasse von 27->28, denke aber das der Anstieg von TK 28->30 den Aufpreis hervorhebt. Sind die Scheiben soviel teurer geworden?


    Ich soll jetzt angeblich 519€ vierteljährlich (= 2076€ jährlich) bezahlen, statt bisher 480,30€. Also insgesamt 160€ mehr im Jahr obwohl ich von SF6 nach SF7 gehe.


    Online Vergleich ergab bei gleichen Rahmenbedingungen 508,80€. Meine Versicherung macht mir jetzt 510€...


    (25tkm p.A., VK300, TK150, Rabattretter, Zulassungsgebiet 81247 München, Absperrbare Sammelgarage, kein selbstgenutztes Wohneigentum, Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft)

  • Hi,


    ich zahle für meinen F11 530xD bei der R+V24 mit TK 150 und VK 300 bei SF22 und 15000KM im Jahr


    48,85.-€ im Monat.


    Das müssten dann 557€ im Jahr sein, da man ja 5% weniger bezahlt.


    MfG


    Jens