Wie hoch ist eure Versicherung ?

  • Neue Versicherung (Firmenkundenrabatt für Angestellte) am 01.01.17


    1 Fahrer > 25 Jahre
    keine KM Beschränkung (meine Fahrleistung zwischen 40-45tkm)
    SB: 300 VK / 150 TK
    SF irrelevant


    900 Euro im Jahr

  • Alter Schwede! :D Das ist doch nicht dein Ernst ^^

  • Das ist mir schon klar. Wir haben alle mal angefangen. Ich habe zB als Zweitwagen angefangen, die SF-Klassen gesammelt und übertragen lassen nach ein paar Jahren. Ich hätte damals für meinen Passerati auch 1300€ Jahr gezahlt.
    Selbstverständlich gibt es nicht bei jedem die gleichen Umstände, von daher kann ich zur Hilfe auch nur auf Check24 verweisen und Daumen drücken :)

  • Bei den vielen Kaskoschäden die durch Einbruch verursacht werden ist in Zukunft nicht mit einem niedrigeren Beitrag zu rechnen :(


    Ich bin bei der DEVK


    hab K 31% und HP 41%


    VK-->1000€ und TK-->150€ bei 6000km/Jahr


    ca. 800€ jährlich


    Muss dazu sagen, dass ich bei diesem Vertrag auf dem der 5er läuft vor Jahren zwei Schäden hatte >5000€. Einmal Kasko (Wildunfall) mit nem 5er und dann noch einen HP/Kasko mit nem AMG. Gezahlt wurde immer ohne Probleme und immer sehr schnell (meist innerhalb 14 Tagen). Von der Schadensabwicklung kann ich die DEVK nur empfehlen :up:

  • Na was willst di erwarten?? Sf1/2, Fahrer unter 23. Das sind doch schon die relevanten Faktoren um ne Menge zu bezahlen!

    Ganz genau :rolleyes: Check24 hab ich selbstverständlich genutzt und das war von Preis/Leistung her noch die beste..
    Würde ich als Zweitwagen auf meine Eltern anfangen, könnte ich die SF dann nicht mitnehmen, daher dachte ich lieber jetzt einfach auf mich selbst anfangen.. Bin übrigens bei der Bruderhilfe und kanns nur empfehlen :thumbup:


  • Alter Schwede
    Ich bezahle für mein F11 535i mit 15000km im jahr rund 2600€.
    Kann mir nicht vorstellen das 6000km so viel ausmachen... oder hab ich was falsch gemacht :D
    Achso bin 21