Wie hoch ist eure Versicherung ?

• AltinB1306 schrieb:

Generali
      520d 184PS
      Stufe: -2

2800€ p.a. nur Haftpflicht + motorbez. Steuer
      400€ p.a. Teilkasko

PS :D : Preise für Österreich

Da bist du aber viiiiiiieeeeel zu teuer unterwegs!

VAV
      530d xdrive 258PS
      selbe Stufe

€ 2.260,-- p.a. all in (Haftpflicht + Steuer + Kasko)

;)
      ""
      :thumbsup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbsup:
    • Ich muss die Tage eh zu der Versicherung, weil die meinen Wagen bei der Kasko als Serienwagen (nur Listenpreis) angeführt haben, obwohl rund 30.000€ nur an Sonderausstattungen drinnen sind..

Vlt. lässt sich da was am Preis machen. Hast du noch Haushalt, Rechtschutz und co. da mitversichert?

PS: Im Vergleich zu den Deutschen fahren wir beide viel zu teuer :D

• Ja das stimmt. Im Vergleich zu Deutschland ist's bei uns wirklich sündhaft teuer.

Ich hab außer meinen beiden Fahrzeugen ansonsten nichts bei der VAV versichert.

:thumbsup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbsup:
    • So, hab das endlich mit meiner Versicherung geklärt. Die hat alle Zusatzversicherungen (Auto, Haus, Rechtschutz und co.) unter einem Namen vergaukelt :D

Versicherung zahle ich 1440€ p.a. (Haftpflicht + TK)

• ANZEIGE