Logic 7,DSP System, unzufrieden, Lautsprecher Knistern

  • Hi Leute,


    Bin von meinem logic 7 Professional DSP System in meinem f10 sehr unzufrieden.


    Bei lauter Wiedergabe, Knistern die Lautsprecher, bzw. Vielleicht auch die amtaur außen Rum. Es nervt extrem, das darf nicht sein bei so einem logic 7 System. Hatte einen e65 da war alles perfekt kein rauschen kein Knistern nichts!


    Vorallem die mittlere Box knistert beim aufdrehen.


    Wie ist das bei euch?

  • Bei mir perfekt. Das beste Werkseinbau-Gedöns was ich je hatte. Ich habe sonst fast immer nachgerüstet, das kann ich mir hier schenken.
    Auch bei sehr hohen Lautstärken mit ordentlich Bass kein Vibrieren oder andere Störgeräusche.


    Ich Vergleich mit dem aktuellen F10 LCI High End System (gehört im aktuellen 530d) ist das neue für mich ein deutlicher Rückschritt.

  • Also ich hatte in meinem alten E61 das Hi-Fi System verbaut.War gut..der bass hatte richtig Bumms.
    Jetzt in meinem neuen f10 hab ich das Hi-Fi Professionell DSP,und das ist mindestens eine klasse besser.
    Die Töne die man dabei manchmal raushört....WAHNSINNIG gut!!! ;)

  • Ich würde versuchen das selbe Problem bei einem anderen Auto nachzustellen um zu sehen ob das eine Standardproblem des Soundsystems ist oder ob bei dir was kaputt ist.


    Entweder fragst du hier im Forum oder beim Händler.
    Es kann ja immer mal was kaputt gehen, das spart die Lautsprecher ja nicht aus. Die originalen Anlagen sollten gut abgestimmt sein sodass man nur im Extremfall mit komischen Einstellungen oder Musik die z.B. extremen Tiefbass enthält Verzerrungen hat.