HILFE passen die Nebelscheinwerfer vom FL / LCI zum VFL, welcher Stecker?

  • Hallo´,


    bitte DRINGEND um Hilfe, habe die falsche M Stoßstange vom LCI erwischt und schon lackieren lassen.


    Passen die NSW vom LCI mit LED an meinen F10, bj. 2010 ?


    Ist es der gleiche Stecker, brauche ich ein Steuergerät ?


    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt, da ich nun alles schon lackieren lassen habe und nun die falsch Stoßstange erwischt habe :-(((( und nicht weiß ob ich die NSW einfach anstecken kann.

  • beim F30 passen die LED Nebels in die Fahrzeuge die mit H8 Lampen ab Werk ausgerüstet waren. Muss nur danach Codiert werden.
    Versuch es, oder bestell die Gitter vom M550d ohne Nebelscheinwerfer.

  • Hi war gerade bei BMW, der Anschluss ist fast der gleiche, bis auf 2 kleine Zipfel innen in der Fassung, die aber weiter nicht stören sollte, aber die LED Nebelscheinwerfer haben 12V 10w, meine normalen haben 12V 55w, kann man die tauschen oder lieber nicht? BMW hat gesagt es kann vielleicht einen Kurzschluss geben!? Was kann ich jetzt machen, soll ich eine andere Stoßstange kaufen und die Halterungen wechseln?

  • Kurzschluss wird es keinen geben wirst aber höchstwahrscheinlich eine Meldung in der CheckControll bekommen, da ja heutzutage fast jede Leuchte überwacht wird.


    Gruß Alex

  • Die Voltzahl passt doch. Nur weil man weniger Leistung abfordert wird es keinen Kurzschluss geben. Du musst, wie Alex schon schrieb, die Kalt-Warmabfrage rauscodieren und dann gibt es auch keine Fehlermeldung. Aber das wusstest du doch schon oder nicht?

  • Ne wusste ich leider noch nicht, brauche dann einen codierer in meiner Nähe