naviupdate

  • Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob sich das update auf 2014 lohnt. Habe im Moment 2011 .eine frage hätte ich noch es gibt ja navi ccc und cic wie erkenne ich welches ich habe?
    Danke im voraus
    Gruß

  • Lohnen ist immer so eine Sache. :thumbup:
    Die Straßen sind wieder auf dem aktuellen Stand, vom Layout wirst du nichts merken.


    Beim F10/f11 wurden nur CIC und später NTB verbaut..


    CCC wurde 2009 durch CIC ersetzt und da gab es noch keinen F10 oder F10.


    Gruss

  • Bei dem Abstand lohnt es sich auf jedenfall. Ich hab bei mir auch noch die 2010er Karte drin und bin über Pfingsten fast wahnsinnig geworden als ich im Harz unterwegs war. 25% der Straßen waren unbekannt. Wenn ich den Dicken behalten sollte kommt definitiv die 2014er rein.

  • Kann ich nur bestätigen. Hatte auch 2010 drauf und vorallem in Holland (wohne nahe der Grenze) war es eine Katastrophe.


    Mit 2014 ist jetzt alles gut :)

  • Ich denke mal von 2011 bis 2014 hat sich auf unseren Straßen einiges verändert.

  • Habe seit Sonntag auch die 2014-1 drauf. Hatte davor die 2010er. Alleine die verbesserte 3D-Ansicht in der Stadt lohnt sich schon (ich weiß is eher Spielerei aber sieht geil aus :D ) Und ja in 4 Jahren tut sich viel in Deutschlands Straßennetz. Sind ja nicht nur neue Straßen sondern auch die vielen neuen Autobahnkreuze und geänderte Verkehrsführungen mit der damit verbundenen effizienteren Streckenführung. Und es kostet nicht die Welt ;)

  • Und die vielen neuen Kreisverkehre :cursing: da bekommste in einem Jahr 500 neue



    Heiko, ich hab meins von Alex (2014/1) bald kommt 2014/2

  • Und die vielen neuen Kreisverkehre :cursing: da bekommste in einem Jahr 500 neue



    Heiko, ich hab meins von Alex (2014/1) bald kommt 2014/2

    Ja da hast recht, das mit den Kreisverkehren is wirklich heftig geworden in den letzten Jahren. Auf 2014-2 werde ich sicher nicht mehr upgraden. Die nächste wird dann ne 2015er. Einmal im Jahr reicht ja auch.

  • Na ja, da reden wir mal bei Alex drüber, kennst doch sicher das Sprichwort, wer mehr zahlt ist selber Schuld 8:)