naviupdate


  • Muss ich direkt losfahren wenn ich den Stick reingesteckt habe, oder erst nachdem der Stick erkannt wurde und FSC eingetragen wurde?


    Hab nähmich ein problem beim Business Navi vom Kollegen . Aber vielleicht liegt es am Stick. Es tut sich nichts. Weder im Stand noch bei der Fahrt.

  • normalerweise anstecken. FSC eingeben. losfahren.


    gibt einige Sticks die inkompatibel sind. oder wo es etliche Minuten dauern kann bis er anspringt (alles schon erlebt)


    bleibt das Update stehen und der Stick wird sehr warm... dann anderen Stick probieren


    am besten SanDisk oder Verbatim oder Hama Sticks verwenden (persönliche Erfahrungswerte, SanDisk is bislang immer an besten gewesen)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hab den Stick reingesteckt und er ist direkt losgefahren. Aber nach ca.15 min kam er zurück,ohne erfolg.
    Aber wie gesagt, vielleicht liegt es am Stick.
    Der Postman hat mir gerade den Sandisk Cruzer Blade Stick gebracht, werde es morgen mit dem nochmal versuchen.

  • Hab den Stick reingesteckt und er ist direkt losgefahren. Aber nach ca.15 min kam er zurück,ohne erfolg.
    Aber wie gesagt, vielleicht liegt es am Stick.


    mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit isses der Stick! hatte schonmal den Fall wo es 10min gedauert hat bis der Stick erkannt wurde, war allerdings ein CIC HIGH.


    Sandisk Cruzer Blade Stick gebracht


    damit wirds defintiv gehen!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hallo zusammen,


    ich hab seit 3 Monaten einen 530d F10 BJ. 09.2011. Bei mir ist Navi Pro mit 101094.2.14 Road Map Europe PREMIUM 2011i Update. Nun will ich Update aktualisieren. Könnte mir jemand helfen, gern per PN oder wenn jemand aus Raum Oberösterreich ist, können wir uns treffen.


    mfg

  • Hallo zusammen,


    bin neue hier.


    Habe vor kuruzem BMW 520d F10, Bj 12.2011 mit Navi Pro.


    Bereits bei mir ist Road Map Europe PREMIUM 2014-1 installiert.


    Kann mir BITTE jemand ein Link per PN für Premium Europe West 2016 schicken ?


    Für eine Anleitung wäre ich auch dankbar.


    Danke euch im Voraus.

  • nützt dir ohne FSC aber nix...


    und doppelpost is mal gleich n ganz schlechter einstieg :rolleyes::whistling:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Habe gerade ein Angebot bei Ebaykleinanzeige gefunden.
    Preminum Europa West 2016-1 für 35€ inkl. FSC.