naviupdate

  • stimmt, mein Fehler.


    Was darf max. 2016-2 kosten inkl. FSC?
    Kenne mich schlecht aus.

  • würd mich auch interessieren was die aktuelle naiv version kostet, bzw. wo man sie gut beziehen kann mit FSC. Oder gibts die nur beim :) .
    Kan man die nicht selber einspielen?


    Meine ist glaube ich noch von 2013 ;(

  • Einspielen kann man selber. FSC kostet 50 € (WA-Preis) und Software 27€ (WA-Preis). Und ja offiziell gibt es sie nur bei BMW. Alles andere sind Raubkopien und gefälschte FSC`s. Diese werden an Hand der Fahrgestellnummer erstellt. Das dauert auch ein paar Stunden bis du den vom Händler bekommst.

  • Sorry für die blöde Frage, aber was sind WA-Preise? ?(

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Danke Thorsten! Jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer! :thumbup:

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • In meinem Kumpel ist das Professional Navi verbaut und die Software / das Kartenmaterial ist so alt wie das Auto, nämlich von 03/2013.


    Navi sagt es ist:


    EUROPA
    BMW Group
    101112.2.117
    Road Map Europe Next 2013
    NBT_G14024I


    Ich würde das Ganze gerne auf den neusten Stand bringen. Fragen hierzu:


    Was kostet ne neue Software beim Händler normalerweise?
    Ich hab noch nicht angefragt und wollte vorher mal n groben Richtwert haben.


    Kommen Updates regelmäßig auf den Markt? Also, kann man absehen wann die nächste "neue" Version kommt?
    Wollte mir nicht jetzt im August n Update holen und im September gibts dann nochmal was neues...


    Dankeeeee!