naviupdate

  • Premium Europe West und East 2017-1 ist verfügbar... 8GB Sticks tuns übrigens auch.


    so siehts aus... ;)
    20161102_164243-1600x900.jpg

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • zieht sich aber auch wie käse das update ..


    schlimm finde ich, eastman nach dem abstellen des Motors zwar nicht wieder von vorne anfangen muss, aber trotzdem wieder stick #1 für gefühlte 3 Sekunden reinpacken muss ... :(

  • Zitat

    zieht sich aber auch wie käse das update ..


    schlimm finde ich, eastman nach dem abstellen des Motors zwar nicht wieder von vorne anfangen muss, aber trotzdem wieder stick #1 für gefühlte 3 Sekunden reinpacken muss ... :(


    darfst nich vergessen dass das cic nun auch schon wieder über 10jahre alt ist. beim neuerer nbt gehts etwas schneller


    #send by Darth Vader#

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hast doch ein schickes Auto und kannst eben etwas länger drin bleiben. Ausserdem gehts alles schneller, wie 20x im ADAC Atlas nachschauen ;)


    Also nciht immer so ungeduldig :rolleyes:

  • so sollte es auch nich rüberkommen :) Alles gut, fahre ja täglich knapp ne Stunde Auto, von daher ist das Update nach spätestens 2 Tagen durch :)

  • Gibts eigentlich nen FSC-Generator für 2017? Wenn jemand ne Info hat darf er sie gerne per PN an mich weitergeben.

  • Ihr kennt google?

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Wer oder was ist google? ;)
    Alles was ich gefunden hab geht nur bis 2016.

  • Anscheinend habe ich ein Spezialgoogle... Wenn ich nach BMW FSC Generator suche, bekomme ich hunterte Ergebnisse. Die Generatoren lassen sich alle einstellen. Geht auch 2025 oder 2048 wenn wer meint...


    Andernfalls gibts neben den legalen Varianten auch diverse Anbieter in der Bucht.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?