naviupdate

  • Hallo,


    ich bin noch nicht ganz Sattelfest. Daher wollte ich fragen welches Update (Move, Tremium etc.) man für ein Prof. nimmt. Zulassung 02/2013. Für eure Hilfe bin ich dankbar, da ich gerne auf das aktuelle Kartenmat. zurückgreife ;9


    VG
    Yaqui

  • Hallo,


    ich bin noch nicht ganz Sattelfest. Daher wollte ich fragen welches Update (Move, Tremium etc.) man für ein Prof. nimmt. Zulassung 02/2013. Für eure Hilfe bin ich dankbar, da ich gerne auf das aktuelle Kartenmat. zurückgreife ;9


    VG
    Yaqui

    Wenn Prof NBT dann Next 2017-1

  • Dann guck ich mal im Navi, was für eins ich habe ;)


    Danke schon mal.



    CIC HIGH gabs nur bis 09/2012


    danach folgte das NBT bei austattung SA609


    wenn fahrzeug also wirklich in 2013 gebaut ist es NBT.


    allerdings verwechseln viele die erstzulassung mit produktionsdatum.


    Im Navimenü unter version kann man die Road Map ablesen.


    da müsste dann ECE Road Map Europe NEXT.... stehen

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • hey Leute, habe mir das kartenmaterial runtergeladen usw...habe auch einen passenden FSC


    folgendes Problem...habe den Usb-Stcik auf Fat32 umformatiert...er erkennt den Stick, indem er anzeigt, dass neues Kartenmaterial vorhanden ist und ob es upgedatet werden soll...nur wenn ich auf "OK" drücke kommt dann eine Meldung mit "Bitte USB-Gerät 1 anschließen, um die Aktualisierung zu starten"



    ich dachte es würde ausreichen wenn ich alles auf den Stick habe...da hat auch alles ohne Probleme draufgepasst vom Volumen her und es sind auch alle Daten vorhanden...insgesamt sind es 7 Dateien und davon sind es 4 Ordner...



    Danke

  • Du kommst mit zwei Sticks aus, aber dann geht auf Stick 1 auch nach dem Update die Version von Stick 3 drauf.
    Alles zusammen auf einem funktioniert nicht.