Wie alt seid ihr - Umfrage in Post 1 eingefügt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin 26 :)

""
      ///M Performance
      Grüße,
      Paul :798:
    • Die Frage ist die Gleiche wie " Warum 5er fahren wenn ich in einem Passat ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bekomme" . Persönlich würd ich lieber einen "schlechteren" Neuwagen als einen durchgerückten gebrauchten kaufen.

@Stev
      Da hast du Recht. Die Leute hier stellen eher die Ausnahme als die Regel dar. Meist können sich halt eher ältere, länger im Berufsleben stehende Personen so ein Auto leisten. Ich persönlich kenne nur wenige meine Schulfreunde, die sowas fahren. Bei den Studienkollegen siehts schonwieder anders aus :D

• Staph schrieb:

BMW4LIFE schrieb:

Bin 28. Trotz dessen muss ich ab und zu mein Perso vorlegen :D , also noch gut in Schuss.
      Oder Babyface ;)?

Bin 29.Der reale Schnitt bei F10 Fahrern mit Neuwagen ist sicher über 50 (mit Ausnahme einzelner wie mir). Ist auch eher selten dass Jüngere hochpreisige Autos wie Bmw, vorallem F10, fahren.
      Jap Babyface, wenn ich mich mal rasiere. :thumbsup:
      MfG Alex
    • Fast oder jeder könnte sich hir einen "Neuwagenleisten/kaufen" nur halt nicht den 5er wohl ehr mazda 6 (was kein schlechtes Auto ist) nur wer sich den F 5er holt ist auch ein Autoliebhaber und für ihn ist er nicht einfach ein Fortbewegungsmittel um von A nach B zufahren sondern etwas mehr ist ein Auto halt.

Farzbewegungsmittel gibst viele Fahrad,Mofas u.s.w und Autos nur wenige und die tragen BMW zeichen

• 39, und meine Frau sagt ich bin schlimmer als unsere Kinder :D - dann muss ich ja wohl der Jüngste hier sein :80i:

besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen Rainer

• Na dann oute ich mich auch mal: ich werde dieses Jahr 60.

Ich freue mich für jeden - egal welchen Alters - der sich einen F10 leistet. Ob gebraucht oder neu ist m.E. nur für den Käufer interessant.
      BTW: auch meiner ist gebraucht.

• Da bin ich mit 33 vermutlich genau durchschnittlich

Hurra, er ist da!
      F11, 535xd, M-Paket

• ANZEIGE