F10 M-Paket - Teileliste -

  • Kann ich denn an meinem vor LCI die LCI M Stoßstange mit LED Nebelscheinwerfer ohne zusätzliche Arbeiten einfach einbauen und anstecken?


    Danke
    Albert

  • Gibt es von den Gittern, Verkleidung etc. optisch (außer Endrohre) unterschiede zwischen 535i und 550i?


    Hallo Chris,


    ich glaube der M550 mit M-Paket hat keine Nebelscheinwerfer...


    gruss :)


    andic

  • Super vielen Dank für die Liste. Kann ich an ein VFL M-Paket die Gitter vom LCI M-Paket ohne die LED Nebler tauschen? Hab zufällig ein Vergleichsbild. Finde die NSW beim LCI sind mittiger - oder täuscht das? Danke!


    IMG.JPG

  • Hallo Beck


    Ist es unbedingt notwendig sowohl den Adapter als auch die Motorabaschirmung zu tauschen.


    Der Adapter alleine ist zu wenig?



    M Adapter Motorraumabschirmung 5er
    Teilenummer: 51757905276


    M Motorraumabschirmung vorn 5er 7er
    Teilenummer: 51758035971

  • Hallo Flo,



    also erstmal bin ich dir sehr dankbar für die tolle liste, du hast mir das umrüsten sehr erleichtert!. Leider bin ich nicht so fit auf dem Gebiet und hoffe ihr könnt weiterhelfen.


    Habe eine Originale M-Technick Stoßstange geschenkt bekommen, und keiner weiß ob die auf einem Touring oder einer Limosine ursprünglich war ( selbst der Freundliche konnte mir keine Auskunft geben). So nun zu meiner Frage, bevor ich die ganzen Teile bestelle...... gibt es Unterschiede bei der Stoßstange Touring zur Limosine oder spielt das keine Rolle ?
    Und wie sieht das aus mit dem Fußgängerschutz, muss man da nicht noch etwas zusätzlich abändern wenn man auf M umrüstet? Und die alten Bremsluftkanäle bleiben?


    Danke schonmal im voraus für eure Antworten!!


    VG Tommy

  • Keine Unterschiede. Der Freundliche braucht wie immer Fahrgestellnummer sonst rüht der nicht mal den Kleinen Finger.Das kenne ich zu gute. :(

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Keine Unterschiede. Der Freundliche braucht wie immer Fahrgestellnummer sonst rüht der nicht mal den Kleinen Finger.Das kenne ich zu gute. :(

    Hallo Special Guest,



    Super :thumbup: Danke für die Schnelle Antwort, dann kann ich beruigt die Teile bestellen.


    könntest du mir noch sagen, was mit den Bremsluftführungen und dem Fußgängerschutz... muss da was getauscht werden?


    VG Tommy