F10 M-Paket - Teileliste -

  • durch ein kleinen Unfall wo mir jemand rein gefahren ist, habe ich mein Auto heute auch auf M Paket umgerüstet und kann definitiv sagen das man einige Teile nicht braucht.


    Da wäre einmal


    Führung Mitte hinten
    Stoßabsorber
    M Adapter (kann man vier selbst schneidende Schrauben nehmen und fertig.

  • ups ich habe jetzt gesehen da kommt noch der M Adapter hinten auf die Führung mitte Hinten. Kann mir vllt einer sagen wofür der da ist? meine Stoßstange hat echt auf die Originalaufnahme gepasst, und es ist ne Original Stoßstange.

  • durch ein kleinen Unfall wo mir jemand rein gefahren ist, habe ich mein Auto heute auch auf M Paket umgerüstet und kann definitiv sagen das man einige Teile nicht braucht.


    Da wäre einmal


    Führung Mitte hinten
    Stoßabsorber
    M Adapter (kann man vier selbst schneidende Schrauben nehmen und fertig.


    Führung Mitte hinten und Stoßabsorber sehe ich garnicht in der Liste die man unbedingt benötigt... oder teusche ich mich jetzt?

  • Kurze frage, wie kriege ich die Nebelscheinwerfer befestigt, welchen Halter brauche ich da? habe nur das Gitter in der Stoßstange stecken.

  • Servus zusammen,


    hab nun meine M Technik montiert und bin super zufrieden, allerdings das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe sind die Abdeckungen von der SRA zu montieren. die längeren halter habe ich gekauft, aber irgendwie passen die alten Kappen nicht 8| .. kann ich ich die nicht übernehmen auf die M ?

  • Soviel ich mich erinnern kann passen die alten Abdeckungen nicht. Bei meinen M Paket war aber alles für die Reinigumgsanlage dabei und ich musste nichts dazu kaufen.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Soviel ich mich erinnern kann passen die alten Abdeckungen nicht. Bei meinen M Paket war aber alles für die Reinigumgsanlage dabei und ich musste nichts dazu kaufen.


    Danke dir Special Gust.. hab mir mal gleich mal neue bestellt. Hast du eine Originale oder eine Nachbau ?