F10 M-Paket - Teileliste -

  • Wenn du alles richtig machen willst dann brauchst du die neue Motorabdeckung samt Adapter+ zwei Verkleidungsteile für links und rechts. Du kannst versuchen die alte Motorabdeckung mit Gewalt anzuschrauben oder neue Löcher zu bohren. Die M Schürze wird dann früher oder später unten Falten werfen was nicht schön aussieht. Außerden hast du links und rechts unten kleine Öffnungen die so nicht vorgesehen sind und der Tüv meckert vieleicht.
    Neue Radhausverkleidungen brauchst du nicht


    Gruß

    Nein, die brauchst du nicht ;)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Hallo zusammen,


    das ist genau umgekehrt... musste ich schmerzlicherweise feststellen..



    51117903901 (BILD Pos.2) ist für aktive Geschwindigkeitsregelung


    und 51117903894 (BILD Pos.1) ist für Fahrzeuge ohne..


    [Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/i/m/image_769.jpg




    Darf nun neues bestellen und wieder warten :((


    Hoffentlich kann ich nächsten Sonntag die Front umbauen (und es wird wieder ein schönes Wetter)...




    Gruß

  • Hallo Leute brauche eure Hilfe


    Habe die Seitenschweller bestellt und festgestellt, dass keine Anbauteile dabei sind. Der Verkäufer sagt, dass es ohne passt.


    Kann mir jemand sagen ob das stimmt das man die Halteleisten vorne und hinten nicht braucht? Werden demnach nur die Aufnahme rechts und links (51777184776, 51777184775) benötigt?


    Die Schweller sind bereits beim Lackierer, darum wäre ich froh um eine Antwort.

  • Ja für die Seitenschweller brauchst du keine Anbauteile - alten rausklipsen und neue reinklipsen und fertisch...


    PS: hinteren Türen weit öffnen bei diesen Arbeiten - du wirst verstehen warum :D

  • Ja für die Seitenschweller brauchst du keine Anbauteile - alten rausklipsen und neue reinklipsen und fertisch...


    PS: hinteren Türen weit öffnen bei diesen Arbeiten - du wirst verstehen warum :D



    Bin dir sehr dankbar für die rasche Antwort, werde diese nützliche Information wegen dem Einbau direkt dem Lackierer weitergeben. Sind die Klipser demnach bei den Fahrzeugen ohne und mit M-Paket an der gleichen Stelle?


    Weisst du ob ich mit der Annahme richtig liege, dass die Schweller beim LCI und VFL gleich sind?

  • Kurze Rückmeldung bezüglich der Seitenschweller. Musste leider nach dem lackieren feststellen, dass diese nicht die passende Länge haben. Eine Seite passt gut jedoch bei der rechten ist der Schweller ein wenig zu kurz.


    Kann mir jemand sagen, welche Teilenummer die Halterung für den ACC Sensor und für die Luftführung hinter dem ACC Sensor haben? Irgendwie drückt das Gitter vorne jeweils links und rechts mit den jeweiligen Führungen auf die Rohre hinten.

  • Hallo zusammen,



    da habe ich auch noch Fragen zu Heck M-Paket ,


    bei e90 benötigt man noch die Aufnahme hinten links&rechts (51127207111 + *12)
    bei f11 nicht ??


    und wirklich nur :
    Führung unten Mitte M 5er


    Teilenummer: 51127906845




    Führung Mitte hinten M 5er



    Teilenummer: 51127906292




    Adapter M 5er



    Teilenummer:
    51128053584


    ??? Ist/wird die Stange verklebt ? soll man das machen ?



    Difusor wird von mperformace.



    Danke & Gruß