F10 M-Paket - Teileliste -



  • Besten Dank für die Antwort.


    Das Gitter habe ich bereits. Mir ist aufgefallen, das die Rohre bzw. Luftführungen (vierkant) wo man die Öffnung vom dir genannten Gitter einführt auf die Führung vom Gitter drücken. Ich hoffe jemand versteht mein Problem :D

  • Wisst ihr vielleicht wie ich mein Problem lösen kann? Wir mussten die Stossstange vorne mit grossem gegendruck anziehen. Dabei haben wir auch einen Teil dieser Vierkantführung auf dem Bild abgetrennt, weil das Gitter vorn mit den Führungen anscheinend dort drückte. Es passt jedoch immer noch nicht. Muss ich vielleicht bei meinem LCI Modell noch etwas anderes beachten?


    Weiss einfach keine Lösung.



  • Wenn ich die rot markierten Teile der VFL Front mit den rot markierten Teilen meiner LCI Front vergleiche stelle ich fest, dass die Luftführungen vom VFL näher zusammen liegen. Kann es sein, dass dadurch das Gitter mit dem ACC Sensor auf die Luftführungen drücken?

  • moin


    werden bei der Heckschürze die Seitenaufnahmen benötigt oder kann ich die verwenden die vorhanden sind ?


    Seitenaufnahme Links "M" 51127184767
    Seitenaufnahme Rechts "M" 51127184768


    Danke im voraus

  • Wie viel kosten die Teile (alle notwendigen Teile) für das VFL Modell und baut eine BMW-Werkstatt idR solche Teile ein oder muss man sich jemand anders suchen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Wie viel kosten die Teile (alle notwendigen Teile) für das VFL Modell und baut eine BMW-Werkstatt idR solche Teile ein oder muss man sich jemand anders suchen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    moin serk,


    die Teileliste die "beck" erstellt hat mit den ganzen teilenummern ist sehr hilfreich auch für die Preis Ermittlung (vielen dank nochmal). Auf der Seite "Leebmann24.de", ("ziemer24" ebay Kleinanzeigen er bietet komplette M Pakete an), findest du alle Teile.
    BMW Werkstatt unbezahlbar lohnt nicht ca.2500€ ohne Lakierung, ich suche mir jetzt die Teile auf verschiedenen Seiten zusammen, da ich alles Originalteile haben möchte kein DM Nachbau. (z.B. Frontstoßstande original "M" VFL 185 € gut gebraucht sogar in der gleichen Wagenfarbe.) zum Einbau würde ich mir ein Kumpel schnappen der bisschen Ahnung vom Schrauben hat und es mit ihm versuchen. kleine Hilfestellung Quellle "Aha84".

  • Wenn ich die rot markierten Teile der VFL Front mit den rot markierten Teilen meiner LCI Front vergleiche stelle ich fest, dass die Luftführungen vom VFL näher zusammen liegen. Kann es sein, dass dadurch das Gitter mit dem ACC Sensor auf die Luftführungen drücken?

    Kann mir wirklich niemand weiterhelfen? Hat jemand bei seinem LCI auch schon auf M Paket umgebaut?

  • Hallo,hätte eine Frage... werden die Blindverschlüsse(Li. u. Re.) für die SRA 51118050115 und 51118050116 nicht gebraucht?
    sg

    Wenn du KEIN Xenon hast, werden sie gebraucht, sonst nicht.


    Wenn man Xenon hat, muss man die SRA haben, das ist eine Bedingung... Es gibt aber vereinzelte F1x, die kein Xenon haben sondern die normalen Halogenlampen. Die haben dementsprechend keine SRA und die Löcher werden dann mit den Blindstopfen geschlossen.

  • ah...ok danke für die Antwort waren im etk drinnen daher wars ein bisschen verwirrend für mich hatte geglaubt die Stoßstangen für ohne Xenon haben gar keine Kappe :)