Passen diese Felgen auf meinen F10 530d

  • Hallo zusammen


    Ich bin neu hier und möchte mir neue Felgen für meinen f10 holen.
    Da ist nur die große Frage, ob diese Felgen auch drauf passen.


    http://www.ebay.de/itm/150791121752 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Hättet ihr auch ein Tipp für mich welche et und Reifengröße ich
    Nehmen könnte damit es passt?


    Ich danke euch schon mal im Voraus

  • Hallo, bei 9et20 vorne und 11et28 hinten würde ich sagen ohne Karosseriearbeiten nein. Gibt es dazu ein Gutachten, ich glaube eher nicht...


    Grüße, vitu

  • Hi
    Danke für deine Antwort
    Aber ein Gutachten gibt es nicht dabei, jedoch schreiben die das man den e-mailen kann wegen einer TÜV Eintragung. Will ungern bördeln oder was an der Karosserie machen. Ohne Tieferlegen müsste es doch eigentlich gehen oder nicht. Wollte wenn Dann vllt nur das m Fahrwerk holen mehr nicht.


    MfG Alex

  • Hi Alex,


    also leider muß ich auch sagen, dass ich nicht glaube, dass die Felgen ohne Karosseriearbeiten unter den Wagen passen, egal ob mit oder ohne Tieferlegung. Das ganze war bei meinen 10,5x20 schon eng und die haben noch eine ET von 35. Sorry, will dir zwar nicht die Hoffnung nehmen, aber das ist wohl doch eine Nummer zu breit.


    MfG Thomas

  • Hallo, also Tieferlegung hat damit eigentlich nichts zu tun. Das Auto wird verschränkt, also voll eingefedert und dann darf nix schleifen. Und auf federwegsbegrenzern rum fahren ist auch nix.


    Grüße, vitu

  • Ich hab bei denen auf der Internetseite nochmal nachgeschaut und die bieten auch 9x20 und 10x20 an. Ist bei der Größe ein großer sichtbarer Unterschied im Gegensatz zu 11x20 ? Oder wird man den Unterschied kaum Sehen?


    MfG Alex

  • Auf der Vorderachse haben die eine et von 20 und auf der Hinterachse eine et von 28
    Die Größe dazu ist 9x20 und 11x20