Dachhimmel ausbauen F11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dachhimmel ausbauen F11

      Tach Forum, wer von euch hat schon mal den Dachhimmel vom F11 demontiert? Wie aufwändig ist es und was sollte man beachten. Danke im Voraus :up:;)

      ""
    • 2 Stunden wenn du Ahnung von schrauben hast.
      Alles abbauen was an dem Himmel dran ist außer leuchten hinten.
      Solche Fragen kannst du dir am besten selbst beantworten..... Einfach in das Auto steigen und sich die Sache mal anschauen.
      Ist wie TV an dir wand bohren

    • Pasha f10 schrieb:

      Hallo :D:D
      griffe ausbauen,leuchten ab, Sonnenblenden A B C Säulen raus dann Himmel aus den dichtungen raus
      Wichtig Batterie abklemmen und nicht mit schraubendreher Airbag beschädigen
      Danke Paul. Hast deinen Himmel beziehen lassen oder in Eigenregie verschönert? Steht alles in deinem Vorstellungsthread nehme ich an. Dann lese ich mal dort weiter ;)
    • Serato schrieb:

      Ja und lass die doch sitzen da muss du überhaupt nicht dran,haben auch nichts mit Himmel zusammen
      Da haben wir uns falsch verstanden. Ausbauen will ich die Airbags natürlich nicht. Es kam von Pascha nur der Hinweis die nicht aus versehen mit dem Werkzeug etc. zu beschädigen wenn man den Himmel abbaut. :up:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stussy ()

    • das geht gar nicht,willst du löcher im himmel machen?
      wenn nicht kommst du auch nicht ad die airbags

    • ANZEIGE