Achsvermessung nach Federneinbau. Werte Ok?

  • die werte sind nicht ok da wurde nichts verändert es wurde nur vermessen aber nicht eingestellt , das siehst an den roten ausgangaswerten vorallem ist die ha schlimm die reifen werden sich einseitig abfahren

  • die werte sind nicht ok da wurde nichts verändert es wurde nur vermessen aber nicht eingestellt , das siehst an den roten ausgangaswerten vorallem ist die ha schlimm die reifen werden sich einseitig abfahren

    Vielen Dank für dein Feedback.


    Welche Werte wären denn normal? Der Datenbestand geht ja von einem Standardfahrwerk aus!

  • Sieht schon seltsam aus. Die Spur stimmt ja halbwegs und ich frage mich auch ob da überhaupt was eingestellt wurde...
    Kann eine normale Reifenbude überhaupt solche Werte wie Sturz einstellen?

  • Keine Ahnung ;) Aber wäre ja nett gewesen, wenn sie's gesagt hätten. War leider nicht persönlich da :(

  • ich würde mal mit dem Schrieb hinfahren und einfach fragen warum da noch so viele rote Zahlen stehen. Einige Werte liegen ja klar ausserhalb der Toleranz. Das sollen die mal erklären...



    Oder einfach mal bei BMW vorbeifahren und da einen Servicemensch fragen.
    Manchmal sind die Werte in der Theorie falsch aber in der Praxis "nicht so schlimm" :)

  • War mit dem Protokoll direkt bei BMW. Werte sind so 'OK'. Keine weiteren Einstellungen nötig. Da sie dabei was hätten verdienen können, gehe ich davon aus dass die Aussage richtig ist.

  • Guten Tag, Monsieur gtm,


    ich bitte doch um einige schöne Bilder mit Eibach Pro kit !!


    Herzlichen Dank.


    Ach ja, das Zauberwort fehlt noch: ABER FLOTT !!! ;) :D


    VG Tanino

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:


  • Kommen wenn die Sommerreifen drauf sind. Mit 17" Winterreifen schäme ich mich ;-]]