RDC Module Sonderpreise Jetzt bei BMW !

  • Hallo Miteinander,


    Meine Freundliche hat gerade ein unglaubliches angebot gemacht - 4 stuck RDC Module 433 MHz neu mit Schraubventile nur EUR 120,- inkl. MwSt.


    BMW macht irgendwie ein Sonderpreis - ich habe gebrauchte Felgen gekauft so brauchen die - in e-Bay sind die RDC mit Ventile über EUR 250, - pro Satz !!!


    Tip - Greife zu !


    Munich Mark
    535XD Limo EZ 7/14
    Luxury Line
    Alpinweiss
    Nappa Mocca

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • cool.
    Brauch ich dann noch was codiert oder erkennt die as fahrzeug selber. die SA RDC habe ich ja nicht...


    Gruß

  • Mein freundlicher macht das angeblich nicht. Hab grad angerufen. Gibts da was offizielles von deinem Händler?

  • cool.
    Brauch ich dann noch was codiert oder erkennt die as fahrzeug selber. die SA RDC habe ich ja nicht...


    Gruß

    Das fehlende Steuergerät einbauen und dann codieren wäre die richtige Reihenfolge :D

  • Möchte ja jetzt nicht als "Klugscheißer" rüber kommen, aber da ich heute einen zwei Wöchigen Kampf mit 9 BMW Autohäusern wegen Reifen + RDCs beendet habe möchte ich mein Wissen teilen.


    Auch ich bekomme jetzt in die Winterschlappen neue RDC-Module + Ventile die ja sonst je Rad um die 75€ kosten.


    ABER: Es gibt bei BMW eine Lustige Spezial Teilenummer (die meist auch die Händler nicht kennen):


    36112358384 das ist ein 4er Satz RDC Module 433Mhz für F10/11/07, F12/13/06, E89, E84, F25, R51-61 und dieser Kostet meist um die 49€

    Nochmal für 4 Module

    Wer es komplett haben will bitte hier: http://www.bmw-kirsch.de/onlin…le-inkl--RDC-Ventile.html für 95€ ohne Sonderrabatte. Mein Händler hat Sie mir jetzt (weil ich einen Komplettradsatz Sommer + 1x Ummontieren + 1x neue Gummis Winter bei ihm Kauf) für unter 90€ effektiv gegeben.

  • Krasse Sache :D Werd ich gleich mal bestellen....Brauch ich zwar erst im Frühjahr aber bevor ihr mir die Dinger wegkauft :P

  • Super Sache, meine preis angebot über BMW Märtin Bötzingen... EUR 120,- mit einbau in vorhandene 328 Felgen und Reifen um-montieren und neu wuchten....

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Ja da finde ich was. Ich kann auch den Reifendruck neuinitialisieren. Aber ich meine es gibt auch ne Technik die die Reifen über den Abrollumfang überwacht.


    Also woran erkennt man um welches System es sich handelt? Wie heißt der Code?


    Was ich gefunden habe ist:


    S258A


    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    Tire with run-flat functionality



    S2NCA


    BMW LM Rad M Doppelspeiche 350
    BMW LA wheel, M Double Spoke 350