F10 Limo gekauft 520d bitte um eure Hilfe

  • Hallo Leute habe mir einen F10 520d gekauft in Schwarz Austattung ist solala keine voll Austattung mit business Navi hat mich nicht wirklich interessiert da ich es sowieso nur geschäftlich nutze und ich brauche dieses ganze Schnick Schnack nicht, gestern war ich wieder beim Freundlichen und habe gemerkt das es nicht mal Elektrische einklappbare spiegel hat :( jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich alles platzen lassen soll es hört sich doof an aber einklappbare Spiegel muss sein Bmw verlangt für die Nachrüstung über 1000 Groschen gibt es die Möglichkeit eine einfache Methode und günstigere sie selbst nach zurüsten NUR einklappbar kein abblend oder Bordstein Assistent brauch ich nicht mir geht es nur darum die umzuklappen wenn ich in Tiefgaragen fahre usw .... danke erstmal

  • habe es mir schon durchgelesen aber schlau werde ich nicht ich will ja stinknormale einklappbare ohne diese anderen Funktionen auch wenn man die dann am ende nicht Codieren kann ist es nicht schlimm ...

  • naja ich würde aufjedenfall nicht zu voreilig kaufen. Habe bei meinem E90 damals gedacht schickes auto navi hat es schiebedach, Xenon und gut is. Aber am ende hat es mich angekotz und ich war total unzufrieden mit dem auto. weil es halt zuwenig Ausstattung und Leistung hatte. Und wenn es jetz schon los geht mit ; ohh mist das hat er nicht. dann wirst du auf dauer damit nicht glücklich.

  • Hallo Leute habe mir einen F10 520d gekauft in Schwarz Austattung ist solala keine voll Austattung mit business Navi hat mich nicht wirklich interessiert da ich es sowieso nur geschäftlich nutze und ich brauche dieses ganze Schnick Schnack nicht, gestern war ich wieder beim Freundlichen und habe gemerkt das es nicht mal Elektrische einklappbare spiegel hat :( jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich alles platzen lassen soll es hört sich doof an aber einklappbare Spiegel muss sein Bmw verlangt für die Nachrüstung über 1000 Groschen gibt es die Möglichkeit eine einfache Methode und günstigere sie selbst nach zurüsten NUR einklappbar kein abblend oder Bordstein Assistent brauch ich nicht mir geht es nur darum die umzuklappen wenn ich in Tiefgaragen fahre usw .... danke erstmal

    Ich verstehe nicht warum man das erst nach dem Kauf merkt?

  • Naja, ich habe mich vor dem Kauf auch wirklich ausgiebig mit den Ausstattungsdetails beschäftigt, hätte aber um ein Haar einen 530d mit Navi Prof., aber ohne FSE gekauft. Hab ich auch erst fast zu spät gemerkt. Selbst der Verkäufer war baff, als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe. Wer bestellt sowas!?!?

    530dA xDrive - adaptives Xenon - el. Sportsitze - Leder Dakota schwarz - HUD - Speed Limit Info - Navigation Professional - Hifi Professional - V-Speiche 331 - Panoramadach - Innovationspaket - Ambientes Licht - el. Heckklappe


    Davor: 3x Ford Focus, E81 120d, E91 325dA

  • Naja, ich habe mich vor dem Kauf auch wirklich ausgiebig mit den Ausstattungsdetails beschäftigt, hätte aber um ein Haar einen 530d mit Navi Prof., aber ohne FSE gekauft. Hab ich auch erst fast zu spät gemerkt. Selbst der Verkäufer war baff, als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe. Wer bestellt sowas!?!?


    Da hast du recht, aber grobe Übersicht is sinnvoll.
    Hoch Ausgesattet is meist die günstigere Wahl, falls man doch mal verkaufen sollte, wird man den sonst nicht mehr los.

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

  • Absolut. Aber gerade weil man bei BMW jede erdenkliche KOmbination konfigurieren kann, ist es wirklich brutal schwierig, beim Gebrauchtswagenkauf nicht auf die Nase zu fallen.
    Anderswo gibts Ausstattungslinien, wo man sicher sein kann, dass nix Wesentliches fehlt. Was ich für Kuriositäten bei der Suche nach meinem gefunden habe...

    530dA xDrive - adaptives Xenon - el. Sportsitze - Leder Dakota schwarz - HUD - Speed Limit Info - Navigation Professional - Hifi Professional - V-Speiche 331 - Panoramadach - Innovationspaket - Ambientes Licht - el. Heckklappe


    Davor: 3x Ford Focus, E81 120d, E91 325dA