White Line Heckleuchten 5er F10 wieder zum Sonderpreis

  • Hallo,


    ich habe die BMW Heckleuchten White line wieder zum Sonderpreis. UPE BMW 429,-€ unser Shop Preis siehe LInk 335,-€ abzgl. 20,-€ Forumsrabatt = 317,90€ inkl. Versandkosten. Code bmwforum20 beim Bestellvorgang eingeben. Produkt und Beschreibung siehe Link.


    http://www.leebmann24.de/heckl…line-fur-bmw-5er-f10.html


    Gruß Fritz
    Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 085319049113 Fax. 085319049115 www.leebmann24.de

  • Würde an einem Grauen auch gut aussehen :thumbup:

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Hi Fritz,


    danke für die Lieferung ... ich denke, die sehen ganz brauchbar aus an einem weißen F10 ;-).

    Hast Du die Leuchten schon montiert? Überlege auch ganz stark für meinen weißen...


    neugierige Grüße
    Anze

  • Sorry - ist ja alles Geschmackssache, aber mich erinnert das sehr an Toyota's oder "voll krasse" 3er BMW's, die vor allen Dingen unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund so schätzen.


    So ein "Tuningteil" hat aber für mich an einem F10, egal in welcher Farbe, nichts zu suchen - "wertiger" geht anders.

    Ciao, und immer viel FREUDE AM FAHREN :thumbup:, US.

    Einmal editiert, zuletzt von Wyatt () aus folgendem Grund: Schreibfehler korrigiert.

  • Wyatt... über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber man kann unterschiedliche Standpunkte vertreten.


    Ich persönlich empfinde es nicht als Schande, wenn etwas wie beim Toyota, oder eher Lexus aussieht. Die bauen hervorragende Autos, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
    Man kann nun die Roten Leuchten als Farbklecks schön finden, weil sie ein Blickfang sind, man kann es aber auch schöner finden, wenn keine Farbe die Form stört und Unruhe rein bringt.
    Insofern bin ich sehr geneigt, die White-Lines zu verbauen. Wenn ich sie doch nur persönlich so schnell wie möglich bei einem Händler in München oder Ingolstadt abholen könnte. :S


    Ich bin immer so ungeduldig! :D


    fast entschlossene Grüße
    Anze

  • ob lexus or whatever ... solche gedanken hatte ich nie ... hauptstandpunkt war bei mir ein f10 in vollkommener black&white optik (innen wie aussen) ... da störten mich die roten normaloleuchten einfach ... Anze ... viel spaß damit ... ich habe es zumindest keinen einzigen tag bereut und bin mächtig stolz ;)

  • Der Beitrag ist zwar vom Juni, aber trotzdem sei noch die Frage erlaubt, wieviel Aufwand bzw. wie schwierig die Montage der Leuchten ist?