fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!

  • Ja ja die lieben Damen, bin ja froh das es nicht nur mir so geht :rolleyes: Sie denkt das schlimmste ist mit dem e90 vorbei gegangen, wenn sie wüsste was ich noch so vorhab :P :D


    ibu400 hast PN


    :D :D :D hehehe...... das kenne ich. Meine hat da kein Überblick, registriert auch vieles gar nicht so. Ich glaube, wenn ich kommende Woche meine 20 Zöller drauf bekomme,bemerkt sie die Räder noch nicht mal. Aber die Mädels müssen ja auchnicht alles wissen :thumbup:

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:


  • :D :D :D hehehe...... das kenne ich. Meine hat da kein Überblick, registriert auch vieles gar nicht so. Ich glaube, wenn ich kommende Woche meine 20 Zöller drauf bekomme,bemerkt sie die Räder noch nicht mal. Aber die Mädels müssen ja auchnicht alles wissen :thumbup:

    Meine merkt das nur weil ich die neuen 20 " länger und liebevoller Putze als die vorherigen 18 Zöller :D

  • Meine merkt das nur weil ich die neuen 20 " länger und liebevoller Putze als die vorherigen 18 Zöller :D


    haha ja meine merkte auch nur den Unterschied weil ich im Sommer nicht in die Waschstraße fahren konnte und ich immer von Hand gewaschen hab :D wird aber jetzt auch nicht anders werden :whistling:

  • Also die tieferlegung hat sie bisher auch nicht bemerkt :P


    Sicher nach 6 Monaten oder so .. aus einem zusammenhanglosen Grund, faellt auf dass etwas anders ist ... :D
    Besser ist das :D

  • Also die tieferlegung hat sie bisher auch nicht bemerkt :P


    Sicher nach 6 Monaten oder so .. aus einem zusammenhanglosen Grund, faellt auf dass etwas anders ist ... :D
    Besser ist das :D


    Hat sie bei mir gerade vorher angeschau was jetzt da anders sein soll :D zu meinem Erstaunen hat sie aber tatsächlich was bemerkt und sogar zugegeben das es jetzt besser aussieht 8o

  • Also die tieferlegung hat sie bisher auch nicht bemerkt :P


    Sicher nach 6 Monaten oder so .. aus einem zusammenhanglosen Grund, faellt auf dass etwas anders ist ... :D
    Besser ist das :D



    Bastor... Habe mich gerade schlapp gelacht. Das ist wirklich Realsatire !!! Es ist haargenau so, wie Du es schreibst !!


    Aber meine Kinder bemerken sofort jede Veränderung, die kleine vielleicht noch nicht (3 Jahre alt), aber die Jungs (4 und 5 Jahre alt) sehen alles sofort ! Auch 20 Zöller, dann wird gepetzt bei der Mammi !! :D

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Bastor... Habe mich gerade schlapp gelacht. Das ist wirklich Realsatire !!! Es ist haargenau so, wie Du es schreibst !!


    Aber meine Kinder bemerken sofort jede Veränderung, die kleine vielleicht noch nicht (3 Jahre alt), aber die Jungs (4 und 5 Jahre alt) sehen alles sofort ! Auch 20 Zöller, dann wird gepetzt bei der Mammi !! :D


    Haha Jungs eben, die haben Augen fürs Detail ^^

  • Da ich schon länger auf der Suche nach neuen Sommerrädern war und ich heute ein vernünftiges Angebot erhalten habe, musste ich zuschlagen :D


    Eigentlich bin ich ja Fan von original BMW Felgen da aber der konkav Trend auch an mir nicht vorüber geht und ich in der gewünschten Größe einfach keine passenden original Räder finden konnte werden es diesmal Felgen aus dem Zubehör. Es werden Schmidt Felgen in 21" dazu gibt's einen Falken Reifen, auch wenn viele hier wenig begeistert sind von dem Reifen will ich trotzdem meine eigenen Erfahrungen damit machen. Die Felgen gehen nächste Woche in Produktion, hoffe es dauert nicht zu lange, bin schon sehr gespannt :whistling: sobald die Räder da sind gibt's natürlich Fotos.