Wie viel Werbung darf hier eigentlich gemacht werden?

  • Aus anderen Foren kenne ich durchaus, dass Produkt- oder Werkstattempfehlungen gepostet werden.


    Aber hier tauchen regelmäßig Beiträge von Formenmitgliedern auf, die sich selbst mit gewerblichen Hintergrund für die Übernahme von diversen Tätigkeiten anbieten. Ist ja schon bald eine Dauerwerbesendung hier. Nur eben ohne dass dabei steht "Sponsored by....."
    Ist das im Sinne eines Forums? Ich habe da ein anderes Verständnis und finde das nervig :thumbdown: .

  • Also ich finde das eigentlich nicht weiter schlimm und mir ist es bisher gar nicht so negativ aufgefallen...ich denke, umso größer das Angebot, umso besser auch für die User hier, denn so können wir uns auch die Leute aussuchen, zu denen wir hingehen :whistling:

  • Neben bei kann man sich kennenlernen und von Angesicht zu Angesicht reden.
    Finde das es immer noch besser ist als ein fremder von dem man nicht weis wer er ist und was er so kann oder auch nicht kann.

  • Solange es nur ums Auto geht ist doch alles OK, schlimm wärs wenn hier der Metzger jeden Tag seine Leberwurstangebote posten würde :D