An die Codierer: Bedieneinheit Sitzzusatzfunktionen Beifahrer

  • Das ist der eine Punkt. Der andere ist... Du kannst mit der Funktion auch richtig Blödsinn anstellen. Der Begriff "die Beifahrerin flachlegen" bekommt dabei eine völlig neue Bedeutung... :D


    Die Bezeichnung Gentlemanfunktion ist dabei das allerbeste. :thumbup:

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • Zitat

    Der Begriff "die Beifahrerin flachlegen" bekommt ein völlig neue Bedeutung...

    :grinf: :grinf: :grinf: :grinf: :grinf:

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • HI :)
    habe es auch gemacht und bin mehr als zufrieden ...da ich auch gerne wenn ich alleine fahre beide sitze in der gleichen position habenmöchte (kleine macke von mir, zwecks optik) :) hat es sich mehr als gelohnt !


    kann es also nur empfehlen :)


    lg :rolleyes:

  • Zitat

    Der Begriff "die Beifahrerin flachlegen" bekommt dabei eine völlig neue Bedeutung... :D


    Die Bezeichnung Gentlemanfunktion ist dabei das allerbeste. :thumbup:


    In Verbindung mit den das Weibchen durchaus angenehm erregenden Vibrationen des Subwoofers unterm Beifahrersitz kommt das hin :D

  • So...
    habe heute meinen ersten Beifahrer flachgelegt. Quasi als Test für die demnächst dort sitzende (liegende) holde Weiblichkeit :D


    Der Einbau des Schalters und das Codieren war easy.


    Nettes Feature :)

  • Wollte mir auch grage die Bedieneinheit bestellen.


    Für meinen F11 LCI 11/2015 brauche ich die Nummer 61319361174 wenn ich alles richtig gelesen habe oder ???


    Habe Komfortsitze mit Belüftung.

  • Belüftung wird über das Klimabedienteil gesteuert? Dann ist es der richtige Schalter.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Wollte mir auch grage die Bedieneinheit bestellen.


    Für meinen F11 LCI 11/2015 brauche ich die Nummer 61319361174 wenn ich alles richtig gelesen habe oder ???


    Habe Komfortsitze mit Belüftung.

    also ich hab für meinen (04/2016) die Teilenummer bestellt:
    Bedieneinheit Sitzzusatzfunktionen SCHWARZ 5er 7er (61319361174)

    Den Deckel hinten am Bauteil hab ich getauscht gegen den vom vorhandenen, dann passt auch der Stecker.