BMW Komplettrad Sternspeiche 311 20 Zoll Silber 5er F10 F11 6er F06 F12 F13 zum Abverkaufspreis

  • Oh je, jetzt hast du es mir aber gegeben .


    Hast du Spinat zum Frühstück gehabt oder liegt es an deinen coolen Boxhandschuhen am Innenspiegel das du so Mutig bist? 8o


    Zumindest habe ich soviel Hirn das wenn mir ein Hänlder meinen Gewünschten Rabatt nicht gibt das ich woanders kaufe ohne ihn schlecht zu reden. :sleeping:


  • Zumindest habe ich soviel Hirn das wenn mir ein Hänlder meinen Gewünschten Rabatt nicht gibt das ich woanders kaufe ohne ihn schlecht zu reden. :sleeping:

    Ja genau, das zeugt von einer Menge Hirn :thumbup:

  • Man möge mir verzeihen wenn ich einen alten Thread wieder raufhole aber was soll der Kindergarten Karsten?


    Ich kenne ///M zwar nicht, ich gebe ihm aber hier absolut Recht.


    Wieso muss Leebmann überhaupt einen Rabatt gewähren? Anscheinend haben Sie alles richtig gemacht, so einen Kunden braucht eigentlich keiner.


    Du bist gerne aufgefordert den Satz über BMW zu bezahlen, vielleicht gewähren dir ja da +-25% damit du auf Leebmann Preise kommst.

  • Wie du kennst ///M nicht ?? ///M kennt doch jeder . :D 8:)


    Jetzt ist die Aktion zwar vorbei , aber thx für den Zuspruch. :thumbup:

  • Gerade ja weil die Aktion nicht vorbei ist! Die Felgen sind noch sehr günstig zu haben.


    Naja, ich habe deine Comments gelesen, kenne dich aber (noch) nicht ;)