BMW Komplettrad Sternspeiche 311 20 Zoll Silber 5er F10 F11 6er F06 F12 F13 zum Abverkaufspreis

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    anbei ein Link mit dem original BMW Sommerkomplettrad Sternspeiche 311 in 20 Zoll Mischbereifung. Rad ist zur Zeit in einer Abverkaufsaktion nur solange Vorrat reicht, nach Aufbrauch wird dieses von BMW nicht mehr gebaut.


    http://www.leebmann24.de/bmw-k…-f12-f13-36112165912.html


    Euer Leebmann Team


    Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Zubehör Hotline Tel. 08531-9049-113 Ersatzteil Hotline Tel. 0851-7001-261 Fax. 08531-9049-149 www.leebmann24.de

  • zum Glück hab ich die in 20" nicht nehmen können,


    das Leebmann24 Team / inkl. Herr Mandel, war Preislich auch im Onlineshop NULL-flexibel zum Sternspeiche 311 Kom-Satz!! :thumbdown:


    un nu steht der Gurkensatz immer noch bei den Typen


    meine 20" ZP06 werden mir 2015 bestimmt viel Freude bereiten!


    Bin noch beim passenden Mantel suchen

  • das Leebmann24 Team / inkl. Herr Mandel, war Preislich auch im Onlineshop NULL-flexibel zum Sternspeiche 311 Kom-Satz!!


    un nu steht der Gurkensatz immer noch bei den Typen


    Sorry aber , bei Z Performance ( bei Silviu ) gab es bei dir auch Probleme . Manchmal sollte man sich zuerst an die eigene Nase fassen .

  • Sorry aber , bei Z Performance ( bei Silviu ) gab es bei dir auch Probleme

    Hallo ///M,


    danke für Deine Zusatzinfo. ABER nich nur schnacken wenn der Hintergrundrahmen nich vollständig bekant is!
    Du hast mich vor Deinem flachen Komentar hier, nicht mal über PN weder angeschrieben, noch denke ich das Dir die Gründe/Zusammenhänge zu BMW-Passau-Leebmann vollständig bekannt sind!


    Also tu mir ein gefallen / erst denken und dann klimmpern um Deinen Schrittzähler nach oben zu klicken!!


    Ergänze aber gern grob den Grund meiner Mitteilung hier:


    Zu Leebmann, möcht ich kurz ergänzen, das ich dort schon seit Jahren in gewissen Abständen u.a. für meinen jeweils akt. BMW kaufe und auch schon Service durchführen habe lassen.


    Im Normalfall gab es bei Leebmann / Passau immer einen Zusatzkaufnachlass auf den aufgerufenen Preis (telefonisch oder schriftlich) auf Nachfrage.


    Aber der akt. Ablauf vom Online-Team, besonders vom von mir benannten Herrn M.. und die Beantwortung und das Gesamtbemühen ist nicht das was ich im Normalfall bei BMW erlebe und gewohnt bin!


    Und wenn Sommer-Reifen mit DOT 2007!!! + Alus aus BMW-Auslauf angeboten werden, wo es in D noch 5Anbieter gibt, die den besagten Satz auf Lager
    haben und noch fest 2000.-€ beim Leebmann dazu aufgerufen werden und das gewünschte Sichtungsnachwuchten vom Käufer auch noch extra zu bezahlen ist, sehe ich es schon als angemessen an dazu im Forum einen Ersthinweis zu setzen!


    Wer mehr zu diesem wissen will schreibt wenn eine PN an mich, un klimpert nich Falchsprüche in Forum so wie Freund ///M
    ---------------------------------------------------------
    (Und zum
    Fall Z-Performance kann ich gern auch noch wenn gewünscht auflösen! Dort
    ging es u.a. um eine nicht klare und saubere ABE zu Alufelgen die zum
    Kauf angeboten wurden!) Und ich eire sich nicht mit der TÜV Abnahme rum, die Papiere zum einzutragenden Objekt müssen vorher sauber sein. Und das denke ich ist nicht Sache des Käufers! Und wenn man sich die Mühe macht als Käufer den Verkäufer daruf hinzuweisen, da die Sachlage nicht klar ist, dieses auch dem Verkäufer bekannt ist, ist der Fall bei 1650.-€ + Versandkosten für mich unrund und gehört vor Kauf geklärt!!
    ---------------------------------------------------------


    Danke für Deine Zeit und Aufmerksamkeit ///M. 8:)


    mfG K

  • Ich denke es war richtig das ich geschrieben habe , da ich selbst auch mit dir Erfahrungen gemacht habe und ein wenig Menschenkenntnis besitze.


    Wenn du auf meinen Beitragszähler Eifersüchtig bist dann kläre doch du nächstes mal deine Differenzen mit Z Performance direkt und nicht über das Forum.


    Genauso gehört das mit Leebeman nicht öffentlich ob er deinen gewollten Rabatt Gewährt oder nicht.


    P.S. Meine Freunde suche ich mir immer noch selber aus. :thumbdown:

  • Man ///M, :huh:


    das F10 Forum ist eine "geschlossene Gemeinde" und nicht öffentlich für jeden zugänglich ist und von Infos und Erfahrungen


    lebt, bin ich der Meinung!


    Und Erfahrungen ob positiv oder negativ zu Händlern die hier präsent sind im Forum sollten der Gemeinschaft zu Verfügung


    stehen.


    Denke nicht das Du hier zu entscheiden hast, welche Erfahrungsberichte anderen BMW-Freunden akt. vorzuenthalten sind.


    Deine Verhältnismäßigkeit ist echt oberflächlich, genaue wie Deine Rechtschreibung meiner Meinung nach!


    Also lass mich zukünftg angelehnt!! :thumbdown:

  • Ich sag doch so wie du in den Wald hineinschreist so kommt es zurück. Da wundert es dich das mit dir keiner Geschäfte machen will. :eek:


    Erfahrungen austauschen hat mit frechen Forderungen nichts zu tun.


    Ich muss da Leebeman echt in Schutz nehmen stets Zuverlässig ung Kompromissbereit genauso wie Z Performance.

  • :gw: Karstenxxl jetzt musst Du dich auch mit ///M Auseinander setzen. Bei solch einen Gesprächspartner kann man Dich leider nur bemitleiden. Egal was Du sagen wirst, es wird in sein Hirn (fals vorhanden) nicht vordringen :hi: