Federn Eibach 30/30 oder H&R 35/35 ?????

  • Ist das jetzt dein ernst? Ich weiß nicht wie oft es hier in diesem Thread bzw. dir direkt beantwortet wurde? Warum stellst du hundert mal die selbe Frage?

  • Die Teilenummer ist für beide Achsen...
    Und wenn du es weißt kannst es ja schreiben dann hätte es sich erledigt :up:

  • Ich wollte 30/30.


    In dem Post steht aber das ich gesehen habe das es VA 30 und HA 25 tiefer sind!



    Ich brauche aber NUR VA.... also andere Teilenummer wie VA und HA

  • Hast du dir jemals die Mühe gemacht unter der Nummer E10-20-022-04-20 zu googlen???????? Dann hättest du heraus gefunden das für den F11 530xd diese Teilenummer passt. Warum lässt du dir alles vorbeten!? Ich gebe es auf....

  • Abgesehen davon, ist im angepinnten Thread auch nochmal (sowie hier und in allen diversen anderen Threads zu diesem Thema) erklaert worden, dass beim F11 hinten elektr. abgesenkt wird. Es ist im Grunde egal, was "hinten" angegeben wird an tieferlegung.

  • Hi,


    geh am Besten auf die Webseite von Eibach unter eibach.de und schau im Konfigurator über deine Schlüsselnummern nach den passenden Federn. Da hast du es schwarz auf weiß!!!


    Kaufen dann bei d&W, weil günstig!! und was das mit dem 30/30 oder 30/25 angeht, du kannst auch 30/40, 30/50, 30/20 oder 30/0 machen, weil du es selbst bestimmst, wie tief die Fuhre hinten gehen soll.


    MfG


    Jens

  • Für alle die noch lesen können und das Thema noch ernsthaft interessiert. Hatte heute den OP Termin mit den 05 er Eibach Pro Kit Federn. Optisches Ergebnis wie erhofft und erwartet. Fahrverhalten und Kompromiss zwischen Komfort und Sport sehr ausgewogen. Erste Messung hat ergeben, Senkung von 38,5 cm auf 37,4 cm wobei ich erst ca. 20 Km gefahren bin. Weitere Messung und Fotos erfolgen nach ein paar km.

  • Hab meine Schlüsselnummern schon eingegeben da sagt er mir 30/25.... und die Teilenummer.


    Ich bräuchte aber die Teilenummer nur für die 30mm Vorderachse... Hat die jemand?


    Dann die zweite Frage, ändert es was am Fahrverhalten wenn ich nur an der VA die Federn verbaue und die HA absenke oder sollte es nicht merkbar sein?

  • Für alle die noch lesen können und das Thema noch ernsthaft interessiert. Hatte heute den OP Termin mit den 05 er Eibach Pro Kit Federn. Optisches Ergebnis wie erhofft und erwartet. Fahrverhalten und Kompromiss zwischen Komfort und Sport sehr ausgewogen. Erste Messung hat ergeben, Senkung von 38,5 cm auf 37,4 cm wobei ich erst ca. 20 Km gefahren bin. Weitere Messung und Fotos erfolgen nach ein paar km.

    Na dann hoffen wir mal das er sich noch ein wenig setzt. 11mm sind ja noch nicht wirklich zufriedenstellend für dich oder?