Passt diese Nachbau M Look stoßstange auf dem Vorfacelift in der Beschreibung steht ab facelift Händler kann es mir nicht sagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passt diese Nachbau M Look stoßstange auf dem Vorfacelift in der Beschreibung steht ab facelift Händler kann es mir nicht sagen

Hilfe Passt diese Nachbau M Look stoßstange auf dem Vorfacelift in der Beschreibung steht ab facelift Händler kann es mir nicht sagen

Ich habe ein F10 520d bj 2011 kein M Paket
      PDC und Scheinwerfer Reinigung

Die facelift Optik gefällt mir mehr als M Paket Stoßstange
      pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=400796003897&alt=web

""
    • Hi, ob sie passen würde weiss ich leider nicht, könnte mir vorstellen das sie im Bereich der Scheinwerfer vielleicht geringfügig anders ist! Aber wo siehst du denn da groß einen Unterschied zur vor Facelift M Stoßstange? Bis auf die Veränderung an den Nebelscheinwerfer seh ich keinen! :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RsL-pOwEr ()

• Sicher kann man das, muss dann Codiert werden, Fahrzeug Daten werden Überschrieben es wird dem Fahrzeug gesagt es sei Bauj. 2013 und Kulanz ist damit beendet :thumbsup: Und das alles nur für NSW die kein Mensch braucht ;)

• Nichts gändert stimmt nicht ganz! Die Nebelscheinwerfer sind nun anderes Befestigt und haben andere Gitter.

Dateien
    • Hallo,

Bin hier selber auf die Nase gefallen.

Habe auch vorne auf Facelift M-Paket umgebaut, somit muss man auch auf die LED Nebelscheinwerfer umbauen, da die alten Halogen nicht in die Aufnahme von der Stoßstange passen.
      Bei den Nebelscheinwerfer muss man nichts machen außer die PLW Spannung rauscodieren und schon funktionieren sie ;)

Achtung!!!!! Wenn man eine Standheizung verbaut hat, kann man nicht auf LED Nebelscheinwerfer umrüsten da diese größer sind als die Halogen vom Vorfacelift und somit kein Platz zur Montage ist.

Gruß
      Patrick

• F-ZEHN schrieb:

Hallo,

Bin hier selber auf die Nase gefallen.

Habe auch vorne auf Facelift M-Paket umgebaut, somit muss man auch auf die LED Nebelscheinwerfer umbauen, da die alten Halogen nicht in die Aufnahme von der Stoßstange passen.
      Bei den Nebelscheinwerfer muss man nichts machen außer die PLW Spannung rauscodieren und schon funktionieren sie ;)

Achtung!!!!! Wenn man eine Standheizung verbaut hat, kann man nicht auf LED Nebelscheinwerfer umrüsten da diese größer sind als die Halogen vom Vorfacelift und somit kein Platz zur Montage ist.

Gruß
      Patrick

Hattest du original M Paket drauf oder hast du dir eine nachbau gekauft?
    • ANZEIGE