F11: Standheizung kann nicht aktiviert werden

  • Hallo,


    Ich habe seit zwei Tagen das Problem dass die Standheizung nicht aktiviert wird. Der Haken bei "Standheizung aktivieren" kann nicht gesetzt werden. Ich kann zwar den Haken bei den zwei Timern setzten aber das bringt alles nichts. Mit der Fernbedienung scheint auch alles okay zu sein; einschalten (leuchten) und starten (blinken) ist ganz normal.
    Batterie sollte okay sein da ich vor ein paar Tagen 2TKM zurück gelegt habe. Sprit ist auch über Reserve.
    Habt ihr einen Tipp?


    Gruß


    Hallo,


    wenn der Tipp mit Sicherung ziehen nichts bringt, mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.



    Thosten

  • Ich hoffe nun klappt es mit meiner Nachricht...
    Wo finde ich denn die Sicherung? Sorry, kenne mich nicht so aus.

  • Hi,


    Wie wäre es mit Handbuch?? Hinten rechts im Seitenfach wo die Sicherungen sitzen ist so ne Karte wo die Belegungen draufstehen. Nur so als Tip!


    Mfg


    Jens

  • Habe die versteckten ;) Sicherungen und die Belegung gefunden. Es sind zwei Sicherungen die ich raus und wieder reingesteckt habe. Allerdings ohne Erfolg. Habt ihr weitere Tipps?


    Gruß isi

  • Das wusste ich natürlich nicht. Ich habe immer wieder mal versucht die Standheizung zu aktivieren. Naja jetzt weiss ich zumindest woran es lag und mein Tipp an alle; Standheizung nicht aktivieren wenn ihr 1/4 Kraftstoff habt.


    Gruß