Torque und Power Meter

  • Dann kannste auch gleich dass zeitkretärium für das kombi etwas anheben und dich im eco modus über die neue energieanzeige freuen


    Mehr Infos dazu bitte :) .

  • Ich kram das nochmal aus.



    Weiss jemand ob man das beim M5 codieren kann? Kann das hier jemand oder kann mir "Tipps" geben?

  • Dachte die M Modelle haben das ab Werk...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ich kram das nochmal aus.



    Weiss jemand ob man das beim M5 codieren kann? Kann das hier jemand oder kann mir "Tipps" geben?


    Hier mal nen Zitat von milk101 aus dem MT Forum.



  • Dachte die M Modelle haben das ab Werk...


    Falsch gedacht. =)


    Ich kann auch nicht wirklich festmachen, wann die es haben und wann nicht.


    Anfangs dachte ich die CP Modelle haben es "Serie", aber es gibt trotzdem auch da einige die es nicht haben.




    Hier mal nen Zitat von milk101 aus dem MT Forum.


    Hallo Oliver und danke, aber beim M5 stimmt die Aussage nicht. Es gibt nur den S63Tu im M5.


    Naja muss ich in München fragen -_-

  • Hallo,


    Ich wollte jetzt keinen neuen Thread dafür aufmachen aber würde es bei mir auch gerne mal codieren.


    Meiner ist von EZ 11/2011.


    Hat einer einen Tipp was genau codiert werden muss? Irgendwelche Parameter oder Werte?

    Aktuell: G31 LCI 520d
    Ex: E36 316i (1992), 525i E39 LPG (2001), E39 525iA (2003), E46 320iA LPG (2000), E39 520iT LPG (2001 und 541.000km), E46 325Ci Cabrio (2002), F10 535i Stage 1 (2011)

  • Wäre daran ebenso interessiert. Ist das schon im Steuergerät hinterlegt? Dann könnte man es doch mit z.B. iCarly einfach nur frei schalten...oder?

  • Die Sportanzeigen codieren ist nicht das Problem. Habe ich bei meinem auch gemacht. Allerdings zeigen sie nichts an, weil bei den meisten Modellen mangels verlegter Leitung die Werte gar nicht im CIC/NBT ankommen und es somit auch nichts zum anzeigen gibt. Bei den Benzinern ging es wohl schon recht früh. Bei den Dieseln erst ab einem gewissen Baujahr.