Torque und Power Meter

  • Kann ihn komischerweise nicht anschreiben. Ist hier im Forum nicht angemeldet, nur im E60 Forum. kannst du mir mal seine Mail-Adresse zukommen lassen?

  • Gibt es hierzu eine Anleitung? Funzt das auch mit dem iCharly..?

  • Gibt es hierzu eine Anleitung? Funzt das auch mit dem iCharly..?

    Du bist schon Faul oder....


    Sportanzeigen
    • an
    • aus
    Sportanzeigen für aktuelle Leistung und Drehmoment unter ‘Fahrzeuginfo’ im iDrive anzeigen. Da einige Motoren (vor allem Diesel) die notwendigen Daten nicht an das iDrive übermitteln kann es vorkommen, dass die Sportanzeigen nicht aktiv sind und dauerhaft ‘0’ anzeigen. (kodierbar in CIC)


    Hier gefunden --> Support Carly 3 Sekunden gesucht.


    Wie gesagt musst es testen obs geht!

  • Bin nicht faul...aber schon recht bequem. Hab mir beim letzten Versuch fast das Instrumentarium abgeschossen, Musste das BackUp wieder aufspielen, deshalb bin ich da erst mal etwas vorsichtig.....denke mal das mein Hdy mit der App nicht mehr ganz up to Date ist. Hat Ultra lange gedauert und bei den Temperaturen klappt das nicht nur mit "Zündung an". Da muss der Motor mit laufen (Batt Spannung zu gering).
    Werde mir mal die App aufs Tablett ziehen und nochmal schauen.


    Aber danke für die Info.

  • Was gibt es für eine Alternative zur Freischaltung weiterer Funktionen?


    Bei meinem kleinen 1er (E81) hat das alles wunderbar funktioniert. denke mal das da auch wesentlich weniger Steuergeräte, oder wesentlich geringere Umfänge hinterlegt sind als beim neueren F11.


    Was kannst du empfehlen, dass auch noch preislich passen könnte?

  • Was gibt es für eine Alternative zur Freischaltung weiterer Funktionen?


    Bei meinem kleinen 1er (E81) hat das alles wunderbar funktioniert. denke mal das da auch wesentlich weniger Steuergeräte, oder wesentlich geringere Umfänge hinterlegt sind als beim neueren F11.


    Was kannst du empfehlen, dass auch noch preislich passen könnte?

    Das, was er empfiehlt, kostet gar nichts - ist nur leider illegal. Dennoch ist es das Einzige, was wirklich funktioniert und daher gibt es auch von mir nur dafür eine Empfehlung: Original BMW-Software. Wer nach Rheingold und Esys googelt, sollte innerhalb von Minuten fündig werden.


    Allerdings setzen Carly und Bimmercode etc. auch auf diese Software auf und sind daher genaugenommen auch illegal....
    Übrigens ist es gar nicht so selten, dass Carly ein teures Steuergerät komplett himmelt. Google mal ein wenig.