530d oder 535d?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus,

Anfang Oktober habe von einem 530GT auf einen 535 D X Drive gewechselt. Sicherlich hat der Allrad seine Vorteile,
      aber die Agilität der Allradlenkung fehlt mir trotzdem.
      Da ist der Hinterradantrieb klar im Vorteil.
      Der Motor ist einfach der Hammer.

""
    • Nein gibt es bis jetzt noch nicht..
      Dies nervt mich auch unheimlich..

Evtl kann man die codieren.?!

HU_CIC 3000 HMI
      EFF_DYN_SYS_CID
      nicht_aktiv / aktiv
      Configure ECO PRO in Settings

HU_CIC 3000 HMI
      SPA_SPORT_ENABLE
      nicht_aktiv / aktiv
      ??

• Ich habe ein verlockendes Angebot zur Zeit in Aussicht.

Ich könnte von einem F11 530d EZ 2012 mit jetzt 180.000km Karrosserie und 3000 km mit einem ATM wegen Lagerschaden und defekter Injektoren - auf einen LCI F11 535xd mit EZ 10/2013 und 110.000 km auf der Uhr wechseln.

Von der Ausstattung her hat der 30d Dinge die dem 535d fehlen und umgekehrt - hält sich aus meiner Sicht ein wenig die Waage.

- fahre den 30d nun knapp 45.000km und 12 Monate und so ganz noch nicht Feuer und Flamme... Nachdem Lagerschaden bin ich subjektive eher noch unzufriedener

Das Angebot wäre jetzt quasi ein 1:1 Tausch! Da beim Verkauf und danach damals schon auch der Händler ein wenig Mist verzapft hat.

Habt ihr Anregungen/ Meinungen dazu?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valec82 ()

• @valec82 : ich fahre seit ca. 4 Wochen einen 535d xdrive touring - EZ 2015 - ist einfach nur geil (Drehmoment ohne Ende) - bin vorher Jaguar XJ8 gefahren (4.2 Liter V8 mit 298 PS) - im direkten Vergleich eine lahme Kiste - und der BMW braucht ca. 4-5 Liter / 100 Km weniger - Diesel auch noch ca. 20 Cent / Liter günstiger

• ANZEIGE