Vorstellung speed-concept

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung speed-concept

      Hallo zusammen,
      viele kennen mich schon, aus diesem Forum oder auch aus weiteren Foren wie E90 oder E60 Foren. Mein Name ist Steven Füllenbach und bin 35 Jahre alt, gebürtig aus dem Norden, ein Fischkopp also. Zu meinen Fahrzeugen in meiner Laufbahn zählen einige Opels, Mercedes, Porsche 911 Turbo und viele schnelle BMW`s.

      Hauptsächlich betreibe ich Chiptuning / Softwareoptimierungen inkl. Abstimmungen auf meinem Hauseigenen Leistungsprüfstand Dynojet 224.
      Fahrzeugumbauten im Bereich Turboupgrades und Downpipes gehören ebenfalls zu meinem Portfolio. In meiner Werkstatt befindet sich noch ein Folierer, der beklebt alles was nicht Niet und Nagelfest ist :D Falls jemand gleichzeitig eine Scheibentönung möchte ist dies natürlich kostengünstiger im Paket :D

      Fahrzeugtuning betreibe ich nachweislich seit über 15 Jahren und meine Datenstände programmiere ich seit ca 10 Jahren selber, zum größten teil auf dem Prüfstand. Dies ist meine Hauptberufliche Arbeit mit der ich Lebe und manchmal auch Leide :D

      Wünsche uns hier alles viel Spaß zusammen und hoffe ich kann euch etwas helfen und / oder unterstützen.

      Erreichen könnte ihr mich wie folgt:
      Email: info@speed-concept.de
      Tel: 07141-4881800
      Facebookseite zum Liken :-DDD Facebook

      ""

      100 - 200 korrigiert 5.42 Sekunden ...... F10 !

      Stuttgart / Berlin / Ostsee

      Getriebespülung
      Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
      Walnussschalen Reinigung
      Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus

      Offizieller Wagner Tuning Händler
      Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fülli ()

    • Na dann auf eine gute Zusammenarbeit mit deinen neuen Kunden ;) Bin mir sicher einige hier im Forum sind heiß auf deine Arbeit an ihrem Auto. Ich gehöre auch dazu :D:up: Und füttere uns fleißig mit Infos zu den F1x...

    • ANZEIGE