Gibt es hier einen Haken? - Gebrauchtwagenanzeige, bitte um Hilfe!

  • Servus!


    Ich bin auf der Suche nach einem F11 und muss mich mit einer Frage an Euch wenden, da mich ein Angebot (m)eines BMWHändlers bei mir etwas stutzig macht. Der Wagen ist gerade frisch eingetroffen, habe leider vor Begeisterung vergessen zu fragen wer/ welche Firma Vorbesitzer war.


    535xd, Bj. 11/2011
    58.000km
    BMW Premium Selection
    unfallfrei


    Ausstattung gem. Ausdruck des Händlers:


    0668 Schwarz uni
    LCEZ Leder Dakota Zimtbraun/ Schwarz
    0677 HiFi-System Professional
    01CC Auto Start Stop Funktion
    0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    02NA 18'' M Leichtmetallräder Doppelspeiche 350 M
    04B5 Edelholzausführung Esche Maser hochglänzend
    0337 M Sportpaket
    0775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    0760 BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    0710 M Lederlenkrad
    0205 Automatic Getriebe Steptronic
    0534 Klimaautomatik
    0715 M Aerodynamikpaket
    06WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen
    0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    0508 Park Distance Control (PDC)
    0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    0761 BMW Individual Sonnenschutzverglasung
    0423 Fußmatten in Velours
    0502 Scheinwerfer-Waschanlage
    08TF Aktiver Fussgängerschutz
    04U2 Fahrerlebnisschalter incl. ECO PRO
    01CD Brake Energy Regeneration


    Preis: 32.000€


    Der Zustand ist optisch wirklich 1A, nur ein paar ganz leichte Kratzer die man aber auch nur im Gegenlicht sieht auf großen ebenen Lackflächen. Laut Händler normal wenn man oft in der Waschanlage war.


    Wenn ich dieses Angebot einmal mit anderen Online-Angeboten vergleiche kommt mir der Preis schon wieder verdächtig gut vor, oder liegt das an einer geringen Sonderausstattung?
    Ich fahre aktuell ein relativ altes Auto (Mercedes 300D Bj. 1989) (aus Liebhabergründen), heißt für mich wäre alles "neu" und komfortabel. Fehlt etwas "Essentielles"?


    Was denkt ihr?


    Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar!


    Viele Grüße,
    Tobias

  • Ich sehe keinen Haken...


    scheint so zu passen... vorallem premium selection


    ich mein der ist ja auch nicht übermäßig ausgestattet ;)

  • Ich denke auch sofort zuschlagen bevor es jemand anderes tut. :up:


    Na gut Navi und Head up wäre schon gut .

  • Ja genau der ist es!
    Beim Öffnen der Türe dachte ich innen auch erst "Oh mein Gott", aber das Gefühl verflog nach einiger Zeit. Daher hat mich das dann nicht weiter gestört. Hoffe das würde im Falle eines Kaufes auch so bleiben ;)


    Welchen Vorteil bringt das Sportgetriebe im normalen Straßenbetrieb? Bin Langstreckenpendler mit ca. 90% BAB,

  • Er hat ja nicht mal das Navi Buisiness oder? Musst du entscheiden ob du eins benötigst. Ansonsten fehlen halt sämtliche Assistentssysteme wie HeadUp, Spurwechselwarner. Abblendende Spiegel hat er auch nicht. Nachrüsten ist in den meisten Fällen möglich aber mit Kosten verbunden. Wenn dir die Ausstattunh reicht ist es ein ganz vernünftiger Deal. An den Wiederverkauf solltest du dennoch denken mit dieser Ausstattung. Wird dann sicher auch nicht einfach.

  • Da Grinsen hat er auch mit der normalen Automatik. Zumal die Sportautomatik von den Werten her keinen Vorteil bringt Wüsste also nicht wo der zusätzliche Kick herkommen sollte??? Und das nachrüsten kostet im Ernstfall 200€. Also was solls...



    So ist es .... :up::up: