Gibt es hier einen Haken? - Gebrauchtwagenanzeige, bitte um Hilfe!

  • Über das Navi lässt sich streiten... am sonsten muss man dem Ganzen auch was positives abgewöhnen.... was er nicht hat kann auch nicht kaputt gehen :thumbup:

  • Aussen sehr schön - innen "würg"


    Da man seine Karre meist von innen sieht, würde ich das lassen oder gleich nach dem Kauf umbauen.
    Was man auch irgendwie nachrüsten müsste ist eine Freisprecheinrichtung - ich brauch die in jedem Fall.


    Aber ansonsten find ich attraktiv. Aber Achtung noch beim Vorbesitz: ich würde mir z.B. nie ein Mietfahrzeug kaufen. Bin bei meiner Suche häufig auf "Erstbesitz Autovermieter" gestossen. Das wäre für mich ein NoGo - die Mieter reissen diese Autos oft so durch, dass ein vermietetes Wochenende der normalen Nutzung eines ganzen Jahres entspricht.

    ____________________________________________________



    .

  • Das alles sollte der TE für sich Entscheiden. Von den Daten und Fakten passt das Auto.

  • Das alles sollte der TE für sich Entscheiden. Von den Daten und Fakten passt das Auto.

    Toller Hinweiß :rolleyes:


    Er fragte nach einem Hacken ich denke auch, dass der Hacken die Ausstattung ist und ihn nicht glück machen wird.

  • Toller Hinweiß :rolleyes:


    Er fragte nach einem Hacken ich denke auch, dass der Hacken die Ausstattung ist und ihn nicht glück machen wird.


    Das ist der Punkt, das ist ein 535d in Serienausstattung, einen fiesen Haken kann man bei PremiumSelection ausschließen . Aber: Aus eigener Erfahrung. Mein 545 e60 war auch so ein Ausstattungsbereinigtes Objekt, der hatte nicht mal Dosenhalter oder PDC. Aber Optisch mit Gewinde und fetten Felgen war er ein Augenschmaus. Da ich von ner alten Möre umgestiegen bin, wars mir anfangs egal, da war alles geiler. Aber mit der Zeit und einigen Treffen mit anderen e60 Fahrern hat es mich dann echt geärgert.


    Als sich damals dann noch meine Frau ihren Laguna 3 Kombi mit Vollausstattung (Leder, Navi, Keyless, Bose, etc,etc) und DuplexAuspuff zu weniger als dem halben Kurs von meinem 545 gekauft hat wars ganz aus. Ich mußte aufrüsten :lol


    Wenn man jetzt hier nicht so ne Macke wie ich und einige andere hier hat, dann ist es ein 535d 313PS mit SorglosGarantie zum guten Preis..........

  • Ne fehlende Sonderausstattung ist für mich aber kein Haken , deswegen meinte ich das muss der TE Entscheiden.


    Ein Haken wäre ein Unfallschaden der zwar repariert wurde aber z.b von einer freien Werkstatt oder nicht Sachgemäß .

  • Jetzt können wir uns entweder über den Begriff "Haken" streiten oder einfach feststellen das es ein nackiger 535d ist, der preislich attraktiv angeboten wird ;)

  • Streiten sowieso nicht. Eine Kaufempfehlung , und die ist das der Preis zum Model passt. Da es auch noch ein Allrad ist. Da sind wir uns einig. :thumbup:


    Ein Haken ist bei mir ein nicht offensichtlicher Mängel . Eine Ausstattungsliste ist denke ich offensichtlich und kann jeder lesen , oder ?!

  • versteh die Aufregung nicht ganz - hatte bei meinem S3 braun bzw. rotes Leder und mit schwarzem Dekor sah das richtig gut aus. Würde schwarzes Dekor und NBT-Navi (haste gleich Combox mit dabei) nachrüsten - kostet dann ca. 1,5 - 2t Euro und er wäre zumindest für mich mehr als ok