20 Zoll Erfahrung mit Falken FK-453 ?

  • Hallo Forum,


    haben einige von euch Erfahrung über Falken Sommerreifen FK-453 ?


    Habe mir endlich die Felgen geholt jedoch bin ich am überlegen mit den Reifen.


    Würde mich auf eure Antworten freuen.

  • Preis Leistung ist gut einige aus dem Forum haben die Falken schon drauf.Kannst du aber nicht mit einen Top Markenreifen vergleichen

  • Auch als 20 Zoll?


    Mir wurde gesagt das die eventuell bisschen größer ausfallen könnte das stimmen???
    Kam mir merkwürdig vor...

  • Nein stimmt nicht sind genau wie alle anderen

  • Also ich war und bin von Falken nicht so Begeistert.


    Grip, Laufleistung und Geräuschkulisse waren nicht so Gut.

  • Also ich hab die Falken jetzt in 20 Zoll auf die BMW M434 montiert in 275/30 r20 und 245/35 r20...
    also der Preis war top (555€ für den kompletten Satz), aber insgesamt ein wenig laut.
    Bisher aber ist mir auch noch nix großartig im Fahrverhalten aufgefallen.
    Und ich weiß nicht, ob es nur mir so gut, aber in 20 Zoll auf den dicken Schlappen, krieg ich manchmal so "Lenkeinflüsse von außen" aufs Lenkrad :D

  • Ich hab mit den Fk453 bis jetzt nur gute Erfahrung, zugegeben, sie sind etwas lauter, das ist mir aber nur beim e60 aufgefallen, beim F11 hab ich sie jetzt vorne drauf, da fällts mir nicht so auf. Preis Leistung ist natürlich Top.

  • Ich finde das Preisleistungsverhältnis bei den Falken top :thumbup:

  • Was ich auf jeden Fall sehr empfehlen kann ist dieses Angebot hier in der Bucht, was ich gekauft habe:
    Sommerreifen 275 30 R20 ZR 97Y Falken Azenis FK453 XL MFS (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    mit dem 10% Rabatt bei Ebay auf alle Reifen zurzeit war der Preis echt unschlagbar :D