Ausstattungsliste nicht komplett?

  • Servus,


    ich hab mir vor gut einer Woche einen F11 gekauft. Schönes Auto, exakt so wie ich ihn wollte; hab auch lange nach genau diesem Gerät gesucht.


    Jetzt hab ich - eher durch Zufall - bemerkt, dass der Wagen auch eine AHK hat. So eine elektrische Anhängevorrichtung, die man rausfahren kann, wenn man auf einen Knopf hinter der rechten Kofferraumwand drückt. Interessant, weil ich vom Händler eine Ausstattungsliste bekommen habe; auf der war die AHK nicht eingetragen. Auch in dem Inserat der BMW Gebrauchtwagenbörse stand nix darüber. Wenn man die VIN in den VIN-Decoder eingibt, steht da auch nichts über die AHK.


    Kann das sein, dass diese AHK nachgerüstet wurde? Kaum vorstellbar, dass so eine elektrische AHK nachrüstbar ist, oder?


    Sind möglicherweise noch weitere Ausstattungen nicht in der Ausstattungsliste enthalten? Hatte jd. von euch auch schon mal sowas bemerkt?

    ____________________________________________________



    .

  • Nachrüstbar ist im Grunde alles. Wenn die SA nicht nachträglich im Fahrzeugauftrag codiert wurde taucht sie auch nicht im Ausdruck auf. Kann also durchaus sein das der Vorbesitzer nachgerüstet hat.