Wieselflink's 535d (F11) "Individual"

  • So,


    wie in meiner Vorstellung angekündigt, möchte ich euch nun meinen neuen Kofferträger nicht vorenthalten.
    Hintergrund zum Kauf eines F11 ist der, dass meine Frau nicht mehr bereit ist die Familienkutsche in Form eines Passat Variant zu fahren und sich lieber einen Stadtflitzer zulegen möchte.
    Dies hat mich dazu veranlasst meinen M135i zu verkaufen und mich nach nem Touring umzusehen.
    Es war klar, dass es ein F11 werden wird, da mir der F31 zu klein ist und einfach nicht gefällt.


    Nach 3 Monaten Suche bin ich nun endlich fündig geworden und kann seit letzter Woche einen 535d um die Ecken prügeln.
    Er ist nun ganz anders geworden als ursprünglich geplant aber ich bereue die Entscheidung auf keinen Fall.
    Hier mal die Eckdaten :


    535d (F11)
    Bj 12/12
    33.000 Km
    1 Vorbesitzer


    Citrinschwarz Metallic
    Erweiterte Lerderausstattung Champagner


    Hier und da werden mit Sicherheit noch einige Modifikationen wie M Paket, LCI M Lenkrad, etc. durchgeführt, aber alles zu seiner Zeit.


    So, genug gelabert: hier ein paar Handypics. ;)

  • Sehr edel, viel spass damit.


    Citrin ist der Hammer !!!

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • :thumbup: Vielen Dank :566:


    Mein erster Eindruck vom B&O ist schon sehr gut.
    Ob ich allerdings dafür den Aufpreis beim Neuwagenkauf zahlen würde, glaube eher nicht.
    Habe mich allerdings auch noch nicht richtig damit beschäftigt. Ich werde mal zu gegebener Zeit
    meine Erfahrungen mit euch teilen.


    Das Interieur ist natürlich Geschmackssache und hätte mir jemand zu Beginn meiner Suche gesagt,
    dass diese Kombination rauskommt dem hätte ich wahrscheinlich eine :20:
    Aber ich habe mich mittlerweile, vor allem mit den Interieurleisten, angefreundet. Es passt einfach.
    Das Leder hat mir von Anfang an gefallen und der Dachhimmel in Alcantara ist einfach :love:


    Das Citrinschwarz war mit ausschlaggebend für den Kauf. Eine Traumfarbe.

    Es ist halt diesmal eine eher edle und weniger sportlichere Optik geworden. ;)
    Der vorherige F20 ging da ins andere Extrem.

  • Das NBT gab es bereits vor dem Facelift, daher einmal mit "altem" Controller und ab Facelift 07/2013 mit dem Touchcontroller.


  • Das NBT gab es bereits vor dem Facelift, daher einmal mit "altem" Controller und ab Facelift 07/2013 mit dem Touchcontroller.


    Exakt, das NBT wurde ab Produktionsdatum 07/12 verbaut.
    Dies gilt u. a. auch für das Multifunktionale Instrumentendisplay.


    Das NBT war für mich zwingende Vorraussetzung.