F10 535 in frozen grey

  • @BMW-Micha
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Farbe etwas pflegeleichter als das Schwarz ist. Ein schwarzes Auto sauber zu halten, ist auch nicht so leicht


    Habe mir gerade die Bilder nochmal angesehen. Sieht wirklich toll aus die Farbe. Einen persönlichen Wunsch hätte ich noch.
    Bitte nicht vergessen noch ein paar Bilder unter freiem Himmel zu machen. Denke hier wirkt die Farbe nochmal etwas anders

    werde die bilder unter freiem himmel nachreichen. bekomme ihn erst 09/2011. muss leider warten :( . grüsse!


    @BMW-Micha
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Farbe etwas pflegeleichter als das Schwarz ist. Ein schwarzes Auto sauber zu halten, ist auch nicht so leicht


    Habe mir gerade die Bilder nochmal angesehen. Sieht wirklich toll aus die Farbe. Einen persönlichen Wunsch hätte ich noch.
    Bitte nicht vergessen noch ein paar Bilder unter freiem Himmel zu machen. Denke hier wirkt die Farbe nochmal etwas anders

  • Ich hatte mich schon einmal in einem US Forum über die Pflege erkundigt. Hier wurde erwähnt, dass dies doch relativ einfach ist unter Einhaltung einiger Grundregeln.


    Bin auf jedenfall mal gespannt auf die Meinung eines Landsmannes ^^


    Es gibt sogar einen Anbieter der ein spezielles Wachs anbietet, da die normalen Wachse und Polituren ja nicht anwendbar sind.

  • HI,...


    Eine wirklich sehr geile Farbe für dieses Auto!!


    In Österreich gibt es lt. letzter Rücksprache mit meinem :) diese Farbe noch nicht.


    Würde meinen nächsten 5er sofort in dieser Farbe kaufen!!


    Ist das eventuell eine Individual Farbe?? ?(

    Derzeit noch BMW E61 535d M-Sportpaket,Carbonschwarz,Leder Beige,Navi Prof., uvm,.... :thumbup:

  • Is ne Individual Farbe :D
    Kostet daher leider 3400,- (Matt Lacke kosten noch mal mehr)
    Meiner kommt nun wohl am Dienstag
    Ich freu mich wie ein Kleinkind :P:P

  • Hallo nochmal :)


    Will am Mi. auch meinen F10 bestellen. Gibts denn was negatives bzgl. Frozen Grey zu berichten oder kann ich bedenkenlos bestellen?