M5 Umbau fast perfekt... aber nur fast

  • Wenn ich solche Fahrzeuge auf der Straße sehe da Lache ich die leute zu 100% aus.

    Das nenne ich doch mal konstruktive Kritik :thumbup:


    Ich bezweifle stark das du das machen würdest wenn du Ihn wirklich mal treffen würdest aber hey ist ja ok :D :D


  • Sehe ich auch so.
    Für mich ist der schon verdönert :S Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden :) .

    "Verdönert" is gut :D


    Ein paar M5 Sticker und ein 4Rohr Auspuff - naja. Aber Dir muß er gefallen.

    ____________________________________________________



    .

  • Das muss schon jeder für sich selbst entscheiden für mich wäre es nichts

  • Nimm es dir nicht zu Herzen Aw530d gibt Leute die kombinieren genauso durcheinander wie du .... ;(

  • Wenn ich solche Fahrzeuge auf der Straße sehe da Lache ich die leute zu 100% aus.


    Das von jemandem der sich und seinen Wagen hier nicht vorstellt, 2 Beiträge hat und eine Danksagung im e46 Forum. :lol

  • M5 Umbau? Was wurde denn alles umgebaut?


    Ich erkenne nur eine Auspuffanlage und eine Stoßstange hinten.


    In den Kotflügel gibt es meines Wissens nach keine Sensoren. Wenn du die Kotflügel tauschst lass auch gleich die M5 Stange raufstecken. Wobei es mit einem "raufstecken" nicht getan sein wird. Da müssen zu 100% die Luftführungen angepasst/umgebaut werden. Ob der Stoßstangenträger passt ist auch fraglich...
    Wenn du dann beim Freundlichen bist kannst auch gleich noch die M5 Spiegel bestellen um die Sache abzurunden. :D