F10, F11 oder F07 - Die Forumsstatistik

  • Ganz klar Touring. Ne Limo kann ich fahren wenn ich Ü60 bin. Wie sich das gehört :356:
    Aber 55 Stimmen finde ich jetzt nicht wirklich repräsentativ :D Das sind nicht einmal 3% der angemeldeten User....

    2 Mal editiert, zuletzt von stussy ()

  • F11 weil schöner und nach Meinung meiner beiden Dobermänner bequemer......

    Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man(n) sie auf keinen Fall unterbrechen! :whistling:

  • Natrürlich eine Limo. Ein Touring/Kombi kommt wenn ich alt und vernünftig bin aber dann brauch ich kein :bmw-smiley: mehr......... Also niemals :798:

  • Eigentlich sollte es ein 7er oder X6 werden. Und dann saß die Familie plötzlich im GT. Heute bin ich froh ein Auto zu fahren, dass mir nicht an jeder Ecke entgegenkommt. Und er gefällt mir mit jedem Tag mehr: sehr geiles Raumgefühl für alle und trotz Gewicht sehr agil zu bewegen - BMW halt... Ich würde ihn wieder kaufen.

  • Zum GT sagt man auch >>> 7bener für arme :) Natürlich nur dummes Geschwätz der Leute ^^

    Das sagen auch nur jene für die es nicht einmal für einen F20 reicht....Also "what ever"

  • Ich viende das max. ist der 5er, der GT ist für mich wenn mann keine lust hat auf einen Kombi aber dem Platz braucht.
    Der 7er sollte nur mit einem Fahrer verkauft werden den da will ich nicht fahren..... :D