Ambientebeleuchtung

  • Hallo :)


    wer kann und würde gegen Bezahlung bei mir die Ambiente Beleuchtung einbauen? Möchte es unbedingt haben... Original oder nicht sollte nur OEM aussehen.



    Liebe Grüße

  • Überleg es dir gut, habe das Ambiente Licht Original und schwarzes Leder , ist kaum zu sehen wenn es an ist!.

  • Der Umbau ist nicht ganz einfach. Du wirst, wenn du es original haben möchtest, recht viele Teile benötigen. Alleine die Zierleisten in den Türen, die Lichtleiter, musst einiges an Kabeln nachziehen, Türverkleidungen und diverse Innenraumverkleidungen etc.


    Der Umbau ist nicht mal schnell in ein paar Stunden getätigt. Aber ich muss dir zustimmen, es sieht echt geil aus. Ich habe es bei mir auch drin. Original ist es leider, für meinen Geschmack zu dunkel. Ich werde mich demnächst mal drum kümmern, und die Helligkeit etwas hochsetzen.

  • Da muss ich meinem Vorredner recht geben. Eindeutig zu dunkel. echt schade, würde es gerne heller drehen. Aber wenn ich den Regler hochdrehe blenden meine Instrumente mich zu arg :D da strahlts dann wie an nur manchen stellen :D

  • Da muss ich meinem Vorredner recht geben. Eindeutig zu dunkel. echt schade, würde es gerne heller drehen. Aber wenn ich den Regler hochdrehe blenden meine Instrumente mich zu arg :D da strahlts dann wie an nur manchen stellen :D



    Ja, die Helligkeiten passen einfach nicht zusammen. Ich denke grade drüber nach, ein Modul vor die Ambientebeleuchtung zu hängen, das eine individuelle Helligkeitsregelung möglich macht. Da werde ich mir mal Gedanken machen.


    Ich hätte eine noch coolere Variante, da brauche ich mal genug Zeit, ich hätte gerne eine Ambietentebeleuchtung mit der Möglichkeit zum Farbwechsel, wie z.B. beim F15, und ich würde das Ambientelicht gerne noch unter den Zierleisten in der Instrumententafel einbauen. Wäre ein cooles Projekt, mal sehen, ob ich mich da ran wage.