Stammtisch-Treffen Nieder-/Oberbayern/Austria/Tschechien

  • Servus Kollegen,


    da es ja immer mehr werden die dem F10/11 verfallen und wie ich teils herauslese der "Ein- oder Andere" auch Interesse an Erfahrungsaustausch hat, würde ich hiermit einen Stammtischtread für die obig genannte Region erstellen. Da wir ja sehr nahe an der Grenze zu Österreich und Tschechien wohnen und dort die F10/11 Szene auch vertreten ist, sind diese von meiner Seite her auch herzlich eingeladen sich zu beteiligen.


    Ich würde hier nach vorheriger Absprache mit Euch dann ein paar Vorschläge für Stammtisch-Treffen einstellen und je nachdem wer Lust und Laune hat bzw. in der Gegend ist kann gerne kommen.


    01.05. wäre schon ein guter Termin. Zur Auswahl der Location: Passau/Bad Griesbach/Bad Füssing wäre so mein Vorschlag.

  • Hey zusammen, wie schaut es aus bei euch?

  • Da es ziemlich still ist hier denke ich wir sollten uns einen anderen Termin aussuchen :huh: oder auch eine andere Location, so dass sich mehr beteiligen wollen. Ich wäre auf jeden Fall dabei wenn was zustande kommt, also macht mal Vorschläge wann, wie, wo, wir uns Treffen könnten :!:

  • Ich bin flexibel was die Location angeht. ;) Hier in meinem Umfeld sind noch zwei weitere F10/11 die mitmachen würden.

  • Du erwähnst d'Tschechei und lasst uns Oberpfalz'ler links lieng??? Scham Di!!! :whistling:


    Einfach a Treff's is doch faad -> des mocht jeder...
    Wo's halt's denn vo na kloana Ausfahrt/Tour mit anschließender Einkehr in a Wirtshaus, Mc.', oder sonst wos?

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:

  • Also ich würde gerne ein kleines Treffen abhalten wenn sich genug Leute beteiligen, auch eine Strecke für eine schöne Ausfahrt hätte ich parat mit Einkehrmöglichkeit das wäre kein Thema, es wäre halt wieder in Passau da ich mich hier am besten auskenne aber ich bin auch nur noch Ca. einmal im Monat hier als muss ein fixer Zeitpunkt ausgemacht werden. Wenn aber wer eine andere Location weis und ein kleines Treffen auf die Beine stellt bin ich auch dabei.

  • Ich wäre über Pfingsten sicher wieder im Passauer Raum unterwegs, würde jetzt mal den 23.05 vorschlagen. Wenn Interesse besteht dann führen wir hier eine Liste, wer sicher kommen würde dann überlege ich mir bzw. wir zusammen ein kleines Programm mit Ausfahrt und Restaurant.


    Teilnehmer:
    -fjp88

  • Welches Restaurant stellst dir vor?