Sidemarker + TFL

  • Moin,


    kann mir jemand sagen in welcher Steuereinheit und unter welcher Funktion man die die Seitenmarkierungen (3LED-LEUCHTEN) so codiert, dass diese gleichzeitig mit dem TFL lecuhten?
    Normal leuchten die ja nur bei Abblendlicht.
    Geht das überhaupt? Hat das jemand von euch?

    Sobald du ein Ziel vor Augen hast, wirst du auch einen Weg finden. :thumbup:

  • Geht nur in dem du das Standlicht auf 100% setzt. Lässt sich beim TFL nicht dazu codieren. Habe ich bei mir auch so ;) Codierwerte gibts per PN...Muss ich raussuchen :D

  • Cool gerne.


    Standlich ist Position = 0 ? Nur damit es klar ist :wacko:

    Sobald du ein Ziel vor Augen hast, wirst du auch einen Weg finden. :thumbup:

  • 0 = Aus bzw Tagfahrlicht
    Eins weiter ist das Standlicht, welches normal nicht so hell ist. Ich hab es zB auch auf die volle Helligkeit codiert, genauso wie auch während dem Abblendlicht, so erkennt man die Ringe sogar in der Nacht noch recht gut :P

  • Ja auf 0 leuchtet das TFL. Wenn du am Tage zusätzlich die Sidemarker dazu haben willst musst du dann mit Standlicht fahren.

  • Ok, versuche ich morgen mal.
    Vielen Dank erstmal für die Tipps.

    Sobald du ein Ziel vor Augen hast, wirst du auch einen Weg finden. :thumbup:

  • Kann man die Sidemarker so ciodieren das sie zusammen mit dem TFL leuchten?
    Mein Codierer hat es nicht hingebracht und meinte das es beim E61 schon nicht ging.


    hat es schon jemand geschafft?

  • Steht doch schon oben, dass es nicht geht.


    Codier das Standlicht hoch und verwende es einfach so, musst halt immer den Schalter betätigen.