BMW F11 530d LCI X-Drive M-Paket Leder Schwarz

  • Das mit der Tieferlegung finde ich auch. Ich kann mich noch nicht zwischen 30 und 45 entscheiden, wenn ich jetzt aber Deinen so sehe, dann könnte ich bei 45 schwach werden. Der steht im Moment wirklich gut da, gefällt mir sehr.


    Könntest du noch ein Bild mit Seitenansicht rein stellen, bitte?

  • Zitat

    Das mit der Tieferlegung finde ich auch. Ich kann mich noch nicht zwischen 30 und 45 entscheiden, wenn ich jetzt aber Deinen so sehe, dann könnte ich bei 45 schwach werden. Der steht im Moment wirklich gut da, gefällt mir sehr.


    Könntest du noch ein Bild mit Seitenansicht rein stellen, bitte?


    Ja, kann ich nachher mal machen. Wollte eh nochmal messen. Beim Hinterachse ablassen hab ich Ihn vorne + hinten auf 615mm (Felgenunterkante 19" - Kotfluegel) eingestellt.


    Wenns beim X-Drive nicht so ne Scheiss Arbeit wäre die Dämpfer vorn rauszubekommen, würd ich noch die tieferen Federteller einbauen.

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Gibt's die Sportline jetzt auch für Xdrive, wusste ich gar nicht, sieht aber doch gut aus :up: Musst dich mal schlau machen wie die Dämpfer bei dir gebaut sind, meines Wissens sind bei M Fahrwerk und EDC die Federteller verschweißt, also einfach tauschen geht da nicht, wollte ich anfangs auch

  • Zitat

    Gibt's die Sportline jetzt auch für Xdrive, wusste ich gar nicht, sieht aber doch gut aus :up: Musst dich mal schlau machen wie die Dämpfer bei dir gebaut sind, meines Wissens sind bei M Fahrwerk und EDC die Federteller verschweißt, also einfach tauschen geht da nicht, wollte ich anfangs auch


    Nein gibt's nicht, sind die vom Hecktriebler...passen aber.
    Vergleich mal die Teilenummer von den 30er Feden vom 2WD und 4WD ;)
    Ich dachte die oberen Federteller werden getauscht?
    Die unteren sind doch bei allen BMW's immer verschweisst?!
    War zumindest bei allen bei mir bisher so....

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Von wo hast du die M5 Nieren ohne das Logo? und wie gut haben Sie gepasst?

  • Zitat

    Von wo hast du die M5 Nieren ohne das Logo? und wie gut haben Sie gepasst?


    Bei Ebay gefunden, Quantitec oder so.
    War sehr skeptisch was die Passgenauigkeit und Qualität anging, da ich sowas sonst ausschließlich original BMW verbaue.
    Hat aber super gepasst und Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck.
    Was fehlt ist der Dichtungsgummi, den die originalen Chromnieren haben. Brauchts aber auch nicht unbedingt...

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Ich glaube ich kaufen mir totzdem die orignialen von BMW Matthes, da die nicht viel teurer sind aber 100% passen werden. Das einzig unschöne ist hald das M5 Logo an einem 530d aber es haben einige geschrieben sei leicht die 5 weg zu nhemen.

  • Bilder kann ich noch nachreichen.
    Meine originalen Nieren hatten ringsum einen Dichgummi aufgeklebt.
    Der Spalt um die Nieren ist ringsum gleich und die Nieren stehen auch nicht ungleichmäßig heraus.
    Auf schwarz würde es denke ich mal nichtmal auffallen, auf weiss sollten Sie hingegen schon mindestens so passgenau sein wie originale.
    Und für 100€ was der gleich Preis ist wie die normalen Performance Nieren ist das echt OK


    Die originalen kamen wegen dem M5 Logo definitiv nicht in Frage, auch sämtliche Lösungen wie z.B ein F10 oder nur ein M Logo sind ein absolutes No Go. War schon Nervig genug die ganzen Schriftzüge und Logos ringsum zu entfernen...Ich sag nur M aufm Kotflügel :thumbdown:

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • GuMMiBaEr


    Was die ganzen M Aufkleber Betrifft, ganz deiner meinung :app::thumbup:




    Ein detailliertes Foto von der Seite währe nicht schlecht von der Niere, weil biss jetzt waren eigentlich alle unzufrieden mit den nachbauten.