BMW F11 530d LCI X-Drive M-Paket Leder Schwarz

  • Nein gibt's nicht, sind die vom Hecktriebler...passen aber.
    Vergleich mal die Teilenummer von den 30er Feden vom 2WD und 4WD ;)
    Ich dachte die oberen Federteller werden getauscht?
    Die unteren sind doch bei allen BMW's immer verschweisst?!
    War zumindest bei allen bei mir bisher so....


    Ok gut zu wissen für die xdrivler, Federteller sind die unteren, zumindest die von supersport, ob es inzwischen schon andere gibt, keine Ahnung. Beim standard Fahrwerk sind die Teller anscheinend nur gesteckt, musst mal auf der Homepage von supersport schauen


  • Dichtgummi ? Das mir neu
    Passgenau ? nur Bilder können mich bei den Nieren noch überzeugen

    Jop, meine LCI Nieren hatten rundum einen Dichtgummi, hat man auch von aussen gesehen...
    Hier mal ein Bild von meinen:
     [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-k2tfGMXuiV8/VUkDuazJouI/AAAAAAAADvo/CcMmRM-SV98/s512/IMG_20150505_133220_clean.jpg]



    Und hier noch 2 Bilder von der Seite:
    Sind jetzt vorn ca. 355mm Radmitte-Kotflügelkante (19" Radunterkante-Kotflügel = ca. 612mm)
    Scheint sich vorn 3mm seit dem Einbau gesetzt zu haben.


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-i8j2uE-gxTI/VUkD7kLPQlI/AAAAAAAADvw/pQwwyRdPXSw/s640/IMG_20150505_133255.jpg]



    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-G7AwYpwTAuo/VUkD9NR0uzI/AAAAAAAADv4/HhZfTAHd6qA/s640/IMG_20150505_133320_hdr.jpg]



    Ach die unteren Teller :-/
    Kenne es eigtl. nur das man die Oberen tauscht.
    Auf die unteren am Dämpfer habe ich ehrlich gesagt beim Federtausch gar nicht so doll geachtet...bin aber der Meinung die waren fest. :wacko:
    Auf der Supersport Seite hatte ich vor einer Weile schonmal geschaut, aber da war ich noch der Überzeugung das ich die nicht benötige :D
    Hätte mir mal einfach die Federn von der leichteren Motorvariante holen sollen...

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Hmm das sieht doch sehr vernünftig aus und ohne das häslige ///M zeichen.


    Abee beim ausbau meinen VLCI kann ich mich nicht an irgend ein Dichtgummi erinnern.


    Hast du eventuell link zur deinen Nieren?

  • Hmm das sieht doch sehr vernünftig aus und ohne das häslige ///M zeichen.


    Abee beim ausbau meinen VLCI kann ich mich nicht an irgend ein Dichtgummi erinnern.


    Hast du eventuell link zur deinen Nieren?



    Hey , ich bin doch nicht Hässlich :D


    Dieses Gummi ist bei der LCI Niere ein Schaumstoff der den Spalt zwischen Niere und Stoßstange abdeckt.


    Gefällt mir persönlich sehr gut. :up:

  • ///M du bust die ausnahme :totlachen:


    Hmm das heist ohne den Schaumstoff/Dichtring wird es nicht so dolle? Wie beim den meisten anderen.

  • :sdfdgtr:


    Ich finde es mit Schaumstoff genial. Kann dir morgen ja mal ein Foto machen.

  • So.
    Das Fahrzeug hat auch aktuelle Navikarten bekommen (2015-2)
    Weiterhin können nun auch problemlos die aktuellsten Softwarestände codiert werden, daher gab's noch ein paar Anpassungen obendrauf wie z.B.:
    DWA optimiert, M Startup im NBT, Tacho bleibt weiss, Heckklappe schliesst auch per Taster im Innenraum und Fernbedienung usw


    Eigtl sollten letzte Woche noch 20" draufgekommen, sein aber das hat leider nicht geklappt


    Schönen Abend!

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Sauber :!::up:


    M Startsymbol im Navibildschirm ist schon was feines . :thumbup: