BMW F11 530d LCI X-Drive M-Paket Leder Schwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super dass du auch beim F11 gelandet bist ;)
      Geiler Wagen hast du, wie immer :P

""
    • GuMMiBaEr schrieb:

Von wo hast du die M5 Nieren ohne das Logo? und wie gut haben Sie gepasst?

Bei Ebay gefunden, Quantitec oder so.
      War sehr skeptisch was die Passgenauigkeit und Qualität anging, da ich sowas sonst ausschließlich original BMW verbaue.
      Hat aber super gepasst und Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck.
      Was fehlt ist der Dichtungsgummi, den die originalen Chromnieren haben. Brauchts aber auch nicht unbedingt...
      Von dem Anbieter habe ich die Nieren auch gekauft ich habe keine Probleme mit einbau u passgenauigkeit gehabt bin sehr zufrieden :rolleyes:

Und tolles Auto wie jeder f10 f11 mit m paket :love:
    • Gute Abend Männer.

Der Sommer war lang und hart, nicht vieles hat so funktioniert wie es sollte, daher ist wenig am 5er passiert... :cursing:
      Nun rückte aber der Winter näher und es mussten so langsam Winterräder daher, hatte schon das ein oder andere Styling im Auge gehabt...kurzfristig hat sich dann aber ein Schnapper ergeben :rolleyes:

Gestern geliefert, heute gleich mal Probegesteckt, da ich mir nicht sicher war wie gut sie passen...für gut befunden und gleich drauf gelassen :thumbsup:

So früh hatte ich mein Leben noch keine Winterreifen montiert, aber die Originalen BMW M5 Winterräder Styling 409M in 20" sehen einfach geil aus und passen optimal! :love:

Anbei mal noch ein paar kurze Impressionen bevor es ganz dunkel war:

Ich wünsche einen angenehmen Abend!

BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...

Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle
    • hmmm ich muss ehrlich sagen, ich finde es sieht immer sehr befremdlich aus, wenn ein Wagen so sehr tiefeergelegt ist, dass die Mitte der Felgen nicht mit der Kreismitte der Kotflügel übereinstimmt... sieht mir immer so nach Unfallwagen aus... aber ein Glück, Geschmäcker sind verschieden

• So unterschiedlich sind die Geschmäcker :rolleyes:

Mir persönlich sind die 45er Eibach Federn z.B. nicht weit genug runtergekommen.
      Ich finde das die Felgen mit zu geringer Tieferlegung nicht richtig rüberkommen und verloren wirken.

BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...

• Sieht sehr gut aus diese felgen :thumbup:

Hasst du die 255/35/20 bereifung drauf und wie gefahlt die ??

Hi.
      Danke.

Ja, aktuell ist rundrum die 255/35/20 Bereifung drauf. Eigtl habe ich die Felgen gekauft mit dem Vorsatz auf eine 245/35/20 Bereifung zu wechseln, damit der Abrollumfang wieder korrekt ist.
      Ich war aber erstaunt wie gut die Optik trotz der Ballonreifen rundum ist und fahren tut es sich auch verdammt gut. Werde wohl diesen Winter auf jedenfall so lassen.

Anbei mal noch ein Bild bei Tageslicht, da sieht man auch nochmal, das das Fahrzeug eigtl garnicht so tief ist.

• Abrollumfang passt ja auch bei 255/35 20 da gibt's keine Probleme, werde im Winter auch diese Größe fahren und hab mir im Vorfeld von Continental eine Reifenfreigabe besorgt, also kein Grund auf 245 zu wechseln, leicht "Ballonmäßig" sind sie allerdings schon im Vergleich zu den 21" aber fürn Winter Top :rolleyes::whistling:

• GuMMiBaEr schrieb:

Eigtl habe ich die Felgen gekauft mit dem Vorsatz auf eine 245/35/20 Bereifung zu wechseln, damit der Abrollumfang wieder korrekt ist.Ich war aber erstaunt wie gut die Optik trotz der Ballonreifen rundum ist und fahren tut es sich auch verdammt gut. Werde wohl diesen Winter auf jedenfall so lassen.

Die 245/35/20 gibt es ja nicht mit der erforderlichen Traglast bei Touring für die HA. Von daher ist dei 255/35 schon passend.
      Ist das alles ausreichend freigängig?

Fuhrparkmanager :D .

Mein Spritmonitor

• Hmm.
      Die Traglasten müsste ich mal checken, war der Meinung die Reifen die ich letztens gesehen hatte, hätten ausreichen Traglast gehabt. Aber danke nochmal für den Hinweis.

Ja, Freigängigkeit ist mit der 45er Tieferlegung komplett gegeben :thumbup:

• Etwas spät aber doch HALLO

Meiner Meinung passt deiner genau so wie er von der Tiefe dasteht mit den Ferrency Grey absolut :love:

Wir kennen uns ja auch und dank dir bin ich auch glücklich mit meinem wobei er zum Verkauf steht und ich mit einem kleineren aber dafür stärkeren BMW liebäugle :whistling:

• pommes schrieb:

Etwas spät aber doch HALLO

Meiner Meinung passt deiner genau so wie er von der Tiefe dasteht mit den Ferrency Grey absolut :love:

Wir kennen uns ja auch und dank dir bin ich auch glücklich mit meinem wobei er zum Verkauf steht und ich mit einem kleineren aber dafür stärkeren BMW liebäugle :whistling:

Grüss Dich! Du hier?
      Dachte bei Dir steht demnächst eine 2er vor der Tür? :D

• ANZEIGE